x3 wechselcover / wo erhältlich?

Versuchs. Du wegen dem Akku, ich wegen eines Covers. Dann schauen wir mal was bei rauskommt
 
Mach ich wenn ich den Support finde bzw. die Nummer/Seite.
 
Find auch nur was englisches auf Huawei...
 
Hallo, mich interessiert das auch brennend, zumal meine Freundin eine Latexallergie hat und die Gummierung eben problematisch ist...
Hat das weisse Cover ebenfalls eine Gummierung? Ich finde wiedersprüchliche Aussagen.
 
Huawei dach auf facebook sagt wäre das gleiche Material.

Leute die es hier in weiss haben sagen wäre anderes Material.

Tja. ... Wirklich weiter ist man nun auch nicht
 
Irreführende Werbung, wäre man in den USA würde man die verklagen...
 
Hmja.
Vereinzelt lese ich, dass sich die gummierung ablöst- kann man diese denn komplett abziehen/abkratzen? Hält dann der vordere Teil (der, unter den Tasten) überhaupt noch?
 
Ich habe das X3 seit letztem Jahr und behandel es nicht gerade zimperlich.
Wäre ich so mit meinen zuvorigen Geräten umgegangen, hätten die sicherlich Blessuren davongetragen.
Dieses Gummi-Plaste-Gemisch ist eine feine Sache.
Handschmeichelnd und unheimlich kratzunempfindlich!
Jedenfalls hat sich bei meinem Cover noch nichts gelöst o.ä.
Allerdings knarzt es mittlerweile bei etwas Druck.
Wenn man will, könnte man das sicherlich mit ein paar Klebestreifen unterm Cover beheben.

Trotzdem habe ich mir jetzt eine fies grüne Silikonhülle bestellt: https://www.android-hilfe.de/forum/...case-fuers-x3.143807-page-4.html#post-2916610
 
onemaster schrieb:
Irreführende Werbung, wäre man in den USA würde man die verklagen...

Das kannste auch hier. Beschwerde sollte möglich sein.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Eclipse6S schrieb:
Also, ich habe auf der Huawei Seite ein Abteil gefunden wo man eigentlich Zubehoer usw kaufen kann. Naja, Zur Zeit ist der Hauptteil der Seite ein Bild und daher kann man nichts Kaufen. Ich gebe euch mal den Link falls sich etwas tut koennt ihr ja mal bescheid geben.
Mobile phone accessories - Huawei Device Co., Ltd..
Hallo, da tut sich was, auch farbige covers. Aber wie und wo bestellt man?
Gruß
Stephan.
 
Hallo, da tut sich was, auch farbige covers. Aber wie und wo bestellt man?
Gruß
Stephan.
 
Also ich frage jetzt doch nochmal: das Tauschen des Front-Covers ist auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen möglich? Oder hat das schon mal jemand gemacht? Das Display des X3 meiner Freundin hat nämlich mittlerweile etwas gelitten und sieht echt nicht mehr so toll aus.
 
Ja auseinander bauen kann mans. Es gab hier irgendwo mal nen Thread, wo jemand sein X3 zerlegt hatte. Müsste man jetzt nur finden...
 
Also ernsthaft,....gibts das? Immer noch nix! Ich könnte kotzen. Bei jedem anderen Handy sind sofort 4000 China-Plagiat-Hersteller am Start und bei diesem Handy ist NICHTS zu finden. Hatte das Handy 4 Wochen, das Backcover ist komplett gebrochen und nun liegts Handy rum - so kann mans sehr schlecht verkaufen.

Edit:

Hab da was gefunden Leute...: http://www.ebay.co.uk/itm/Battery-D..._MobilePhonesCasesPouches&hash=item56497fff72
 
Zuletzt bearbeitet:
EraZor2k4 schrieb:
Bei jedem anderen Handy sind sofort 4000 China-Plagiat-Hersteller am Start und bei diesem Handy ist NICHTS zu finden.
Tja so ist das mit Produkten die selbst aus China kommen, es gibt einfach keine Plagiate aus China.. :D
 

Ähnliche Themen

C
  • celcius
Antworten
2
Aufrufe
1.245
celcius
C
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
3
Aufrufe
1.948
BorussiaMG
B
Zurück
Oben Unten