Hülle/ Case fürs X3

hab mir DIE geordert für knapp 4 Euro.
+ passgenau
+ sehr stabil
+ an beiden Seiten genoppt, damit kein rutschen
+ E/A- und LS-Tasten funktionieren.
+ Aussparungen für Kamera und LS passen.

Hülle ist relativ dick, wirkt damit recht stoßfest.
meine getesteten micro-USB-Stecker passten alle.
etwas problemtisch ist die Dicke oben für den externen Lautsprecher bzw. das Headset. hatte gerade einen sehr dicken Stecker (knapp 1 cm Durchmesser), de passte nicht. aber die normalen LS, z.B. vom Eifon, passten.

Kann bei Wunsch auch gern ein paar Fotos posten ...

mikee
 
Ich hab mir mal richtig was gegönnt und die billigste Tasche für 3,80€ gekauft.

Das Handy passt, Tasche sieht sauber verarbeitet aus und riecht auch nicht unangenehm. ( außer vielleicht wenn man seinen Riechkolben direkt randrückt )
 
mikeee schrieb:
Kann bei Wunsch auch gern ein paar Fotos posten ...

mikee

Das wäre mal echt nett. Bin mal gespannt wie die Hülle direkt am X3 aussieht.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
raucherbein schrieb:
Das wäre mal echt nett. Bin mal gespannt wie die Hülle direkt am X3 aussieht.
bitte sehr.
Das Loch für das Headset hab ich schon etwas vergrößert ...
(nicht erschrecken, hab noch originale Folie drauf, das sieht nur jetzt bei dem Fotolicht so aus :) )

mikee
 

Anhänge

  • silicone_X3.jpg
    silicone_X3.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: raucherbein
Hat schon jemand die Krusell Sealabox am X3 getestet? Das X3 wird bei Krusell zwar nicht gelistet aber verschiedene Händler führen es mit an für die kleine Sealabox.

Ich habe meinem X3 ein PDAir Holster gegönnt:
PDair B41 Black Leather Case for Huawei IDEOS X3 U8510: Amazon.de: Elektronik

51lTBQ4P%2BoL._SL500_AA300_.jpg

Passt gut, sieht schick aus, der Gürtelclip taugt meiner Meinung nicht weil er zu dick aufträgt und keine Rastung hat, die Tasche also frei rotiert. Nutze die Tasche ohne Clip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro.
Das ist der AUS-Knopf! :D
 
Also ich habe eine Kombination aus Silikon-Case und Flip-Handycase gesucht und gefunden. Bei ebay habe ich also ein Sikai Silikoncase für das Ideos erworben und gerade erst habe dann bei unserem Ratio-Markt von EGO ein stabiles Flip-Handycase mit Gürtelclip gekauft (5,95 €). Sehr zu empfehlen, gute Qualität für den Preis. In der XL-Grösse passt das Handy mit Silikon-Case genau rein und ist mit entsprechender Displayfolie optimal geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30EUR ist schon sehr hart wie ich finde. Macht ja bald 1/3 des Preises vom X3 aus.
 
Die Hülle hatte ich auch für mein X3...

Die Oberfläche schaut in Natura noch schöner aus...

Das X3 lässt sich damit Super bedienen, und liegt auch sehr griffig in der Hand...

Habe es damals bei Bunte Handytaschen bestellt...
 

Anhänge

  • CIMG3066.JPG
    CIMG3066.JPG
    413,3 KB · Aufrufe: 445
Ich habe dies Teil (Plaste) und bin damit zufrieden, liegt sehr gut an, ist sehr griffig und preisgünstig. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnellere Lieferung nicht unbedingt.
Habe da schon andere Erfahrungen gemacht, wobei mich das auch nicht unbedingt interessiert, weil es gibt wichtigeres.

Schau mal wegen der Dicke zum Beispiel hier: http://i.ytimg.com/vi/sEuZOV_rQSQ/0.jpg
 
Also die PDAir tragen schon ein bißchen auf in der Dicke, sind aber mMn toll verarbeitet (hatte bisher eine Gürteltasche im Querformat für mein Nokia E71 & eine Art Kladde für mein Asus EEEPC 701). Schönes weiches Leder mit einem festen Kern & sauber genäht. Lasche mit Magnetverschluß paßte auch sauber.
 
Danke für die Info Arcelor & l.art. Das hilft schonmal weiter :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
3
Aufrufe
1.942
BorussiaMG
B
T
  • to2703
Antworten
5
Aufrufe
2.378
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
Zurück
Oben Unten