Hülle/ Case fürs X3

Ich hab es ganz gern, dass ich mein Handy nicht erst aus einer Hülle ziehen muss, um drauf zu gucken. Kann mir jemand ein günstiges Hardcase für das Ideos X3 empfehlen?
 
Ich habe seit 3 Wochen das

"Huawei IDEOS X3 Rubbery Silicone Case in 8 Colors! | eBay"

im Einsatz und es ist ein super Schutz. Das Handy wird eng umschlungen und so gegen Stürze und anderes geschützt. Es ist passgenau und sitzt perfekt !
Natürlich nur das Gehäuse. Das Display liegt frei, so das man am besten noch so ein Iphone 4 oder HTC Etui nutzen sollte um das Display zu schützen.
 
Badder schrieb:
Ich habe seit 3 Wochen das

"Huawei IDEOS X3 Rubbery Silicone Case in 8 Colors! | eBay"

im Einsatz und es ist ein super Schutz. Das Handy wird eng umschlungen und so gegen Stürze und anderes geschützt. Es ist passgenau und sitzt perfekt !
Natürlich nur das Gehäuse. Das Display liegt frei, so das man am besten noch so ein Iphone 4 oder HTC Etui nutzen sollte um das Display zu schützen.

Na , da schlag ich doch zu ! Preis OK und die gelbe Farbe passt Super zum Schwarzen X3 :thumbsup:

"ein leben lang keine schale in der hand"
 
ich persönlich hab diese nillkin-hülle in schwarz:
Silicone Soft Case + LCD protector for Huawei U8510 Ideos X3 /3 colors to choose | eBay
hab dafür nen paypal-gutschein benutzt und das teil somit für lau bekommen...passt recht gut und ich bin zufrieden...

mittlerweile gibt es die nillkins auch in dtl. über ebay...das ist allerdings die leicht transparente version...verfügbar in schwarz und weiß:
Handyschale Silikonhülle Tasche Case für Huawei Ideos X 3 + Gratis Folie Black | eBay

diese hier find ich auch nicht schlecht:
JKD Silikon Hülle Case Cover + Screen Protector für Huawei Ideos X3 U8510 Blaze | eBay



material dürfte bei allen tpu sein...somit nicht so weich und trotzdem ausreichend stabil...
 
  • Danke
Reaktionen: celcius
hab auch so ein nilkin case.

passt und schützt.
knöpfe muss man was fester drücken

alles top
 
Ryuk schrieb:
hab mir jetz spaßenshalber noch diese hülle geholt:
Black Silikon Case für Huawei Ideos X3 Tasche Schutz Hülle Silicon schwarz U8510 | eBay

is halt silikon und somit ziemlich wabbelig...^^
ansonsten passt sie sehr gut...aussparungen sind passgenau und die knöpfe lassen sich super bedienen...


Ist Deine Nillkin (Silicone Soft Case + LCD protector for Huawei U8510 Ideos X3 /3 colors to choose | eBay ) eigentlich tiefschwarz oder auch so ein transparentes schwarz (find ich nämlich nicht so gut)? Und ist die neue Hülle genauso gut wie die Nillkin oder würdest von den beiden eher die Nillkin empfehlen? Ich finde an der neuen (labbrigen) nämlich gut, dass sie mehr mehr von der Handy-Front abdeckt. Wenn das Handy mal ganz parallel zum Boden auf die Front fällt ist es mehr geschützt als mit der Nillkin. Allerdings sollten an der Hülle nicht (wie sonst wohl üblich) Staub und Fusel hängen bleiben. Da ist wohl die Nillkin mit dem festeren Material besser, oder? Gleiten denn beiden Hüllen vernünftig in die Hosentasche oder bleiben sie daran auch "kleben"? Fragen über Fragen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
becks76 schrieb:
Ist Deine Nillkin (Silicone Soft Case + LCD protector for Huawei U8510 Ideos X3 /3 colors to choose | eBay ) eigentlich tiefschwarz oder auch so ein transparentes schwarz (find ich nämlich nicht so gut)? Und ist die neue Hülle genauso gut wie die Nillkin oder würdest von den beiden eher die Nillkin empfehlen? Ich finde an der neuen (labbrigen) nämlich gut, dass sie mehr mehr von der Handy-Front abdeckt. Wenn das Handy mal ganz parallel zum Boden auf die Front fällt ist es mehr geschützt als mit der Nillkin. Allerdings sollten an der Hülle nicht (wie sonst wohl üblich) Staub und Fusel hängen bleiben. Da ist wohl die Nillkin mit dem festeren Material besser, oder? Gleiten denn beiden Hüllen vernünftig in die Hosentasche oder bleiben sie daran auch "kleben"?

also meine nillkin ist tiefschwarz...find ich auch besser, weil man da nicht auf anhieb sieht, dass man ne hülle dran hat...

eine direkte empfehlung für die nillkin oder die silikon kann ich jetzt so direkt nicht aussprechen...
die silikonhülle ist materialbedingt halt dünner und man kann die knöpfe besser drücken...sie rutscht auch nicht so sehr auf dem tisch rum, was für die hosentasche evtl. hinderlich ist...aber ich hab das teil eh nich in der hosentasche...
was mich an der nillkin etwas stört ist die kameraaussparung, die sitzt nicht perfekt mittig bei mir, der silberne ring ist rechts zu sehen, links aber nicht...das hat aber keinen einfluss auf die aufnahmen...

dass die silikonhülle mehr abdeckt finde ich für mich persönlich eher störend...aber so hat sie eben halt, sonst würde sie dann wohl auch abrutschen...vorallem unten stört mich das etwas und an den seiten...

zu staub und fusseln kann ich jetz so direkt nix sagen...
nach nem kurzen test in ner staubigen ecke blieb der staub an beiden hüllen "hängen" und ließ sich auch bei beiden gleich gut entfernen...
aber wie das mit den fusseln ist, weiß ich nicht...glaub jetzt aber nicht, dass die die an der silikon "kleben" bleiben...

ne mischung aus beiden wäre am besten... :D
rückseite und "knöpfe" so wie bei der silikon und die ränder so stabil wie bei der nillkin...
 
Die hatte ich bei ebay auch schon gefunden, allerdings - meine ich mich zu erinnern - hätte eine genau so aussehende Hülle bei amazon von den bewertungen nicht so gut abgeschnitten. finde leider auf anhieb das produkt bei amazon nicht...
 
hab grad mal geschaut...die oben verlinkte hülle gibt es tatsache auch bei amazon, aber ohne bewertungen...und mit 3€ versand...^^
eine 1-stern-bewertung hat einer für die leicht transparente nillkin-hülle abgegeben...aber vermutlich nur, weil die display-folie nich so prickelnd ist...

Silikonhülle Handyschale Gel Case für das Huawei Ideos: Amazon.de: Elektronik

fand diese aussage zur hülle auch recht daneben:
irgendwie erinnert es eher an billiges Plastik als an hochwertiges Silikon
es ist eben kein silikon, sondern tpu, was stabiler ist...plastik ist für mich was anderes...aber naja...
 
hhmmm, doof, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das her habe. Evtl. hab ich auch mal die Bewertungen bei ebay durchgeforstet?!?!

Ryuk schrieb:
fand diese aussage zur hülle auch recht daneben:
es ist eben kein silikon, sondern tpu, was stabiler ist...plastik ist für mich was anderes...aber naja...
Das ist ja immer das problem mit den bewertungen anderer. Man muss halt immer schauen, wie die zu dieser gekommen sind, also welche Kriterien sie zugrunde gelegt haben. Ganz schlimm ist bei Amazon immer, wenn da steht, dass der Anbieter XY z.b. zu langsam geliefert hat und die Leute dem PRODUKT dann 1* geben :cursing:

mittlerweile gibt es auch bei amazon bewertungen zu der hier im forum bereits vorgestellten Hülle: Handykondom Silikonhülle Huawei Ideos X3 schwarz: Amazon.de: Elektronik

PS: Woran siehst Du denn, dass es sich dabei um die Nillkin handelt? Durchsichtige Hüllen in der Form stellen doch mehrere Anbieter her, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die is auch nich schlecht...nur der größere kameraauschnitt ist etwas merkwürdig...

aber ich mein, die eine hülle kostet grad mal 4€...is doch recht günstig im vergleich zu den restlichen...
wenn man allerdings phtalat-panik hat, dann sollte man da evtl. die finger von lassen...man weiß ja nie... :D



@ps:
naja, die sieht so aus wie die nillkin, hat ebenfalls ne display-folie dabei und wenn man mit bisl phantasie unter die lautsprecheröffnung schaut, kann man das nillkin-logo erahnen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryuk schrieb:
ja, die is auch nich schlecht...nur der größere kameraauschnitt ist etwas merkwürdig...
Das ist auch mein Problem dabei. Sieht irgendwie doof aus.

[/QUOTE]aber ich mein, die eine hülle kostet grad mal 4€...is doch recht günstig im vergleich zu den restlichen...
wenn man allerdings phtalat-panik hat, dann sollte man da evtl. die finger von lassen...man weiß ja nie... :D[/QUOTE]
4,- für den Gulli sind aber immer noch zuviel ;)
Und Phthalate sind doch in den meisten Kunststoff-Hüllen drin, oder?
 
ich glaube, weichmacher halt...
wenn das zeug stinkt, dann isses wohl arg böse...
 

Ähnliche Themen

B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
1.669
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
3
Aufrufe
1.951
BorussiaMG
B
T
  • to2703
Antworten
5
Aufrufe
2.388
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
Zurück
Oben Unten