Xiaomi redmi hongmi Note Google Now Launcher

D

Darkkon

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Xiaomi redmi hongmi Note mit der Miui Version 5 und möchte jetzt den Google now launcher installieren und ihn als Standart launcher einstellen aber ich kann den launcher installieren aber mehr auch nicht ich kann miui-home nicht weg machen und Google now wird mir auch nicht angezeigt.
Bitte helft mir dabei.

Zudem noch kurz eine Frage wenn ich *#*#6484#*#* kommt man ja in ein Menü aber dieses ist total in chinesisch giebt es eine Möglichkeit es auf deutsch zu schalten ? :confused2:
 
Darkkon schrieb:
kann miui-home nicht weg machen und Google now wird mir auch nicht angezeigt.
schon versucht:
Einstellungen -> Bildschirm -> Standardlauncher
?
Damit kann ich zumindest zum Novalauncher wechseln.
 
Den novalauncher möchte ich ja nicht benutzen und ja ich habe das schon ausprobiert.
Das Problem ist halt das es den launcher nicht mal erkennt als launcher... Glaube ich ich weis nicht ob es was helfen würde wenn ich root rechte hätte ich mag das miui nicht so ganz ist alles eine riesen umgewohnung von kit kat zu miui ^^
 
Ging mir auch so, was ich aber beim MIUI-Launcher schätze sind die Schnellzugriffsbuttons /-widgets. Dafür musste ich sonst immer das xposed Framework und die Gravity Box installieren.
 
Ja. Dies ist sehr vom Vorteil als ich das Xiaomi anfangs hatte dachte ich mir zuerst" was ist das für ein Müll " aber ich recht positiv uberrascht nicht jeder kann damit sicherlich so gut umgehen und deswegen hat es einige vorteile. Trotzalldessen suche ich eine Möglichkeit den Google now launcher zu benutzen. Und wenn jemand einen root kennt wäre das auch voll cool diese information mit uns zu teilen :p ich würde gerne meine games aufnehmen
 
ich nutze zum schnellen Launcherwechsel die App - Twisted Home und was meinst Du mit "einen Root" haben
 
Ich habe ein redmi note 4g und find e auch nicht in den bildschirm einstellungen einen launcher auszuwählen .Und jedes mal wenn ich in der mitte auf die home taste drücke ist der miui launcher wieder da.Kann mir da jemand helfen

Mfg paintball
 

Ähnliche Themen

P
  • Perplex777
Antworten
0
Aufrufe
897
Perplex777
P
S
Antworten
0
Aufrufe
4.275
sis71
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Krontas
K
Zurück
Oben Unten