1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. xperian, 24.09.2011 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    hi,
    habe seit heute mein xperia mini und wollte es sogleich updaten.

    mit PCCOMPANION ging es erst mal nicht.
    daher hab ichs deinstalliert und seus installiert.

    hab die anleituing befolgt und updaten lassen.

    leider hört er bei 15% auf, die daten vom server zu laden und bricht ab mit der begründung, dass das gerät nicht komplett aufgeladen sei.
    (natürlich hab ichs zuvor vollständig aufgeladen)

    daher hoffe ich nun auf euer feedback.
    danke im voraus
    gruß
    xperian
     
  2. Atrix, 24.09.2011 #2
    Atrix

    Atrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Companion gings bei mir auch nicht, aber mit Seus war es kein Problem, hat aber ca 20 min gedauert
     
  3. xperian, 24.09.2011 #3
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    kam es bei dir zu einem abbruch während du dir die daten via seus geladen hast bzw. hast du mehrere anläufe benötigt?
     
  4. Atrix, 25.09.2011 #4
    Atrix

    Atrix Android-Hilfe.de Mitglied


    Nein, ging sofort ohne Probleme
     
  5. muv44145, 25.09.2011 #5
    muv44145

    muv44145 Neuer Benutzer

    gibs schon eine neue version?

    hab mal soeben versucht ein update zu fuhren jedoch steht bei mir das ich schon die aktuelle version habe..