XXLA4 Firmwareupdate

ich find ja keine passende custom kernel die ich nehmen kann und die faq hab ich durchaus tot gelesen, Kies meinte das diese verbindung nicht erkannt wird ich solle eine andere wählen aber er nimmt ja keine
 
Hast du USB-Debugging aktiviert? Wenn ja, dann geht Kies nicht. Zumindest ist das bei mir so.
 
Exulizer schrieb:
ich find ja keine passende custom kernel die ich nehmen kann
Aber du hast doch einen geflasht. Sonst hättest du ja nicht mit Odin rooten können.

In den FAQ sind auch die Kies FAQ verlinkt. Kies muss eh funktionieren, da du auch für ODIN eine funktionierende USB Verbindung brauchst. Da musst du also auf jeden Fall dran.
 
So jetzt ging es nach dem ich das usb -debuging ausgenommen habe per kies nun ist auch root weg und mit odin nochmal flashen will ich nicht sonst zählt der counter noch höher :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn der Flashcounter hoch ist, ist das doch eh egal... Für Garantie müsstest du den eh wieder auf 0 setzen ...
 
Garantie ist egal will es nur rooten wenn der counter nicht weiter hoch zählt am besten ab android 4

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn Garantie egal ist, ist auch der Counter egal :D
 
Ich würde das nächste mal rooten wenn Android 4 draußen ist und dann mit Zergrush und einer besseren Custom Rom. Weiß einer wann Android 4 rauskommt und wie schnell wäre die aktuelle Custom Rom hier verfügbar?

Lg
 
Die aktuelle Custom Rom gibt es nicht :D

Und alles was dir an Daten für ein ICS Release hier genannt wird ist Spekulation. ICS für das S II wird in Teilen von Europa schon ausgerollt. In Deutschland noch nicht. Es gibt aber gewisse Gerüchte. Bei Interesse einfach über in den Thread zu ICS gucken. Ist sticky gemacht...

Zergrush wird voraussichtlich nicht mehr funktionieren (außer du flasht vorher das passende Rom). Der Anwendungsbereich dafür war ja jetzt schon denkbar klein.
 
Na dann wird es ja das neues geben hoffe ich doch zum flashen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Darauf warte ich auch noch ;)

Ist aber nicht garantiert. Theoretisch könnte es für jedes Rom einen neuen Exploit geben. Aber klarer Weise wird bei der Update Flut nicht für jedes Rom immer wieder danach gesucht, weil es offenbar recht einfach ist ein älteres rootbares Rom zu flaschen...
 
Ich hab heut noch nen Update auf N7000XXLB2 (android 2.3.6) Gingerbread XXLC1 angezeigt bekommen und installiert; hatte schon Hoffnung es wär das 4-er Android :mad:

Gruß - gesendet mit Tapatalk
 
na XLB1 ist doch fürs Note die Aktuellste oder? hab gerade gelesen das Android 4 das es wohl noch eine weile dauert bis es hier in good old germany ausgerollt wird :(
 
Die Daten der heute "angebotenen" und von mir OTA aktualisierten Firmware hab ich ja im oberen Posting genannt :confused:

5dcb5937-ff7b-4f5f.jpg


Gruß - gesendet mit Tapatalk
 
Exulizer schrieb:
na XLB1 ist doch fürs Note die Aktuellste oder? hab gerade gelesen das Android 4 das es wohl noch eine weile dauert bis es hier in good old germany ausgerollt wird :(

Nicht mehr. Heute kam die XXLC1 OTA und auch über Kies. Steht auch im passenden angehefteten Thread...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
hab es auch gerade bekommen, kann man das release nachlesen?
 

Ähnliche Themen

walda
  • walda
2
Antworten
21
Aufrufe
6.751
timsen
T
Zurück
Oben Unten