Y201 Zubehör Kompatibel mit y200

Da ist ja alleine schon die Kameralinse anders, was mir als erstes einfällt. Falls dich das nicht stört? o.ô
 
Hallo,

wo bekommt man Zubehör für das y201 wie zb Schützhüllen?

mfg
 
Das Bugatti SlimCase Size M, gibt's in verschiedenen Farben und Ausführungen, ist wie für's Y201 gemacht. Es schützt das Display und bauscht nicht auf. Gibt's auch schon für 5-6 Euronen beim großen Fluss auf dem Marktplace.

Falls du nach Silikon Cases suchst ...
da habe ich bei den Amazonen die zwei entdeckt
Schmetterlinge
Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzen und Schmetterlinge sind fürs Y200,
da war nur jemand besonders schlau...
 
Meint ihr, dass die Hüllen vom Y200 nicht auf das Y201Pro passen. Meine Mutter will ein neues Handy aber es muss unbedingt "schick" sein, da wäre es gut wenn diese "Herzen und Schmetterlings" Dinger draufpassen würde!
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.271
cometa
cometa
L
Antworten
8
Aufrufe
2.443
Dodger
Dodger
U
  • ute doohrs
Antworten
0
Aufrufe
2.175
ute doohrs
U
Zurück
Oben Unten