Yarvik Tab 250 Costum Rom

G

Gelöschtes Mitglied 117628

Gast
Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer Frage wie bekomme ich auf das genannte Tablet diesen: Custom Yarvik - Tab250 • View topic - CustomRom for the TAB250 Rom drauf.Wenn Hardware Daten benötigt werden bitte sagen.

Grüße Pascal :biggrin:

edit:ist mein erstes Android Gerät

p.s an mods und admins wenn das hier der falsche Bereich ist bitte verschieben :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß keiner was :crying:
 
es scheint nicht zu gehen :sad:
 
So dann frische ich das hier mal auf für alle die auch ein Yarvik Tab 250 haben.Es ist doch möglich ein Custom Rom aufzuspielen und zwar so:

WICHTIG !!! Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Schäden am Gerät !

Benötigt wird: Micro SD, Ladekabel,PC,USB Verbindungskabel

Erster Schritt "Backup des Recovery Managers":
Ihr erstellt ein Backup eures Jetzigen Recovery Managers.
Das geht so ihr ladet diese zip herunter
http://files.androtab.info/telechips/dump-recovery/dump-recovery-signed.zip bennennt diese nach erfolgreichem Download in Update.zip um.Jetzt Verbindet ihr das Tablet mit dem Beiliegenden USB Kabel mit dem PC.Nun auf dem Tablet den USB Massenspeicher Aktivieren, dann die Zip auf die SD Kopieren (Das größere Laufwerk ist die SD) nun Tablet trennen und ausschalten dann Die Volum up Taste und die Power Taste gleichzeitig drücken bis ein kleines Symbol mit Ausrufezeichen erscheint dann die Home taste drücken.Jetzt sind wir im recovery Menü dort geht ihr auf Update.zip from SDcard, jetzt sollte das Tablet einen kleinen Moment Arbeiten.Nach erfolgreichem "Update" das Gerät Neustarten.Nun ist der Alte Recovery Manager gesichert.

Zweiter Schritt "Clockwork Installieren:
Ihr Ladet das hier runter http://files.androtab.info/telechips/cm7/20111029/SCROLL7CGB-8K/SCROLL7CGB-8K-recovery-signed.zip dann wie im ersten Schritt die Datei in Update.zip Umbenennen und wieder auf die SD des Geräts kopieren.Nun wieder das Gerät mit dem Gleichzeitigen drücken der Volum up und Power taste in den Recovery Modus Booten dort wie im ersten Schritt "Install Update Zip from SDcard" wählen. Nun warten wir bis das Gerät fertig ist, dann wie vorher Neustarten. Fertig :)

Dritter Schritt "Ein Eigenen Rom einspielen":
Jetzt haben wir Clockwork installiert und es kann losgehen Ihr startet das Gerät wieder im Recovery Modus und wie ihr seht seht ihr statt dem Standard eine neue Oberfläche mit mehr Funktionen als erstes solltet ihr hier die Funktion "Backup and Restore" Nutzen um ein Backup zu fahren.
Habt ihr das Getan sucht ihr euch auf eurem PC einen Passenden Rom für das Yarvik Tab.Habt ihr auch diesen schließt ihr das Gerät an den PC (muss an sein ;) ) geht in den USB Modus und kopiert diese Zip die ihr nun habt auf die SD.Dann das Gerät trennen und Ausschalten, nun wieder im Recovery Modus starten und dann im Menü Erstmal "wipe Data / Factory Reset" (ALLE DATEN GEHEN VERLOREN) ist dieser Beendet geht ihr auf "Install zip from SDcard" und installiert euren ROM.Dann Neustarten fertig :)

Quelle:http://www.lanis.nl/twiki/bin/view/Main/HackingTheYarvikTAB250

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen

P.s. Wer Roms Weiß die Funktionieren bitte Hier rein Posten
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten