Yoga Tab 2 Pro TV Übertragung

S

Steck_1

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hab ne schlichte Frage zu meinem Yoga Tab 2 Pro ( das mit Beamer ). Das Betriebssystem ist Android. Ich würde gerne das Bild meines Tablets auf den Fernseher bringen. Ich weiß es hat einen Beamer aber ich möchte es auch auf dem Fernseher haben. Was für Möglichkeiten bieten sich denn da ? Am besten nicht kabellos. Im Internet steht so viel Müll darüber deshalb frag ich nun euch :)

Vielen Dank :)
 
Das geht meiner Meinung nach nur mit Google Chromecast (Hardware) da das Tablet keinen HDMI-Ausgang besitzt.

Chromechast verbindest du via HDMI mit deinem TV, beide Geräte müssen sich im selben Heimnetz befinden und dann kannst du vom Tablet auf den TV streamen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
684
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
787
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
733
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten