Youtube Music & Audio Player bzw. Alternative

G

gorko122

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer App welche ähnlich wie der Tomahawk Player Musik von YouTube abspielt (ohne Video) und Songs in Playlisten stellen kann und das ganze dann im Hintergrund läuft.

Hierfür habe ich die App "Youtube Music & Audio Player" gefunden, diese wurde aber anscheinend aus dem Market/Play Store entfernt.

Kennt jemand eine ähnliche App (habe leider keine gefunden) oder hat noch die APK?

Danke

lg
 
Die App findet bei mir zwar etwas, spielt aber leider keine Lieder ab. :(
 
Das ist komisch. Bei mir funktionierts einwandfrei. Und gut. Mhm... Ich machs über wlan, vielleicht liegts daran? Jedenfalls ne klasse app! Wüsst jetzt aber auch nicht worans liegen kann dass es bei mir läuft und bei dir nicht. Jedenfalls, liegt nicht grundsätzlich am programm...
 
Hab rausgefunden, dass es an meinem Kernel liegt (kann im Moment keine YouTube-Videso abspielen). Warte jetzt auf ein Update.

Toll, dass es funktioniert, freu mich schon drauf.

Gut wäre es aber trotzdem, wenn man die app von einer "vertrauenswürdigen"/offiziellen Quelle beziehen könnte, dann würde man vermutlich auch in den Genuss von Updates kommen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten