Z2-Reparatur - Display extrem dunkel und nicht regelbar

BrahmandKaYaatra

BrahmandKaYaatra

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe ein Xperia Z2 welches nun fast ein Jahr im Schrank lag. Der Audioport ist seit 2015 kaputt und auch etliche Ersatzteile haben keinen Erfolg gebracht. Das Teil lag ein Jahr im Schrank und nun wollte ich es mal reaktivieren um es zumindest als Kamera benutzen zu können.

Zunächst ging gar nichts mehr, was offenbar am Akku lag. Jetzt startet das Gerät wieder normal aber das Display ist extrem dunkel. Es ist nicht regelbar. Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht einen Konnektor vergessen?

Was mich auch interessieren würde ist ob jemand weiß woran es liegen könnte dass der Audioport nicht mehr geht. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke spielt es einfach weiter per Lautsprecher ab.

Ich hatte mir auch schon überlegt das gleiche einfach nochmal zu kaufen, jedoch scheinen sie gebraucht noch über 100 € zu liegen und auf Bastelstunde habe ich keine Lust mehr. Das Gerät war an sich perfekt, sowohl von der Leistung als auch der Eignung als MP3-Player und mobiles Internetgerät.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten