ZTE Blade L5: Dateien auf den PC kopieren geht nicht...

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich ein Blade L5. Wenn ich unterwegs bin, kommt es auch ‚mal vor, dass ich damit fotografiere. Wenn ich diese Fotos aber vom Blade auf meinen PC kopieren möchte (mit einem entsprechenden USB-Kabel), dann hängt sich der Dateibrowser innerhalb von wenigen Sekunden auf. Und ich glaubve nicht, dass es am Computer oder am Kabel liegt… mit anderen Handys klappt es schließlich.

Was kann ich also tun, um die Bilder zu importieren? Ich könnte die zusätzliche Speicherkarte natürlich aus dem Handy entfernen und mit Adapter in den PC stecken… aber ehrlich, das ist mir zu umständlich. Mit anderen Handys, z. B. auch meinem vorigen Samsung klappte das schließlich auch…

Also, wenn jemand ’ne Lösung weis, bitte ich um Nachricht!

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
981
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten