Zufriedenheit, Erfahrungen Urbane 2nd

theNick

theNick

Stammgast
76
Hallo,

ich habe Interesse an der Urbane 2. Wollte mal fragen, wer von Euch die Uhr nutzt und ob Ihr damit zufrieden seid.
Wie ist die Sprachqualität? Und lassen sich alle Android Apps installieren? Oder nur welche, die mit wear zusammenarbeiten können?

Beste Grüße

Nick
 
Hallo ich habe die Uhr jetzt ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Einzig die Verbindung übers Mobilnetz ist manchmal etwas buggy.
Hoffe das das mit nem Update behoben wird.
Ansonsten echt Top die Uhr.
Kann sie voll empfehlen.
 
Hi Trifon,

vielen Dank für Deine Rückmeldung :)
Du hast mir auch in diesem Thema geantwortet.
Simkarte in Urbane und dennoch Verbindung zum Phone möglich?
Dort werde ich weiter schreiben...

Beste Grüße

Nick
[doublepost=1464958353,1464957890][/doublepost]sag mal, ist es schon möglich, WhatsApp und co direkt auf der Uhr zu betreiben? Wenn Du Dein Handy zu Hause lässt, bist Du dann per WhatsApp usw erreichbar?

BG Nick
 
Nö leider gibt es bisher dafür keine Wear Apps.
 
das System der Uhr müsste laut Werbung schon in der Lage sein, oder?

Ich hoffe, dass Android wear 2.0 im Herbst da ordentliche Veränderungen bringt... ;-)
[doublepost=1464982118,1464982018][/doublepost]oh, noch was...

Wenn Du in Deine Uhr sprichst: "Ok Google, erinnere mich um ... Wäsche waschen" Wirst Du dann erinnert? Oder funktioniert das bei Dir auch nicht?
 
Hoffe auch das Android Wear 2.0 par Bugs beseitigt.
Erinnerung hab ich noch garnicht getestet.
Aber Aufgabe ging.
 
magst Du die Erinnerung noch mal testen, bitte?

Für die Urbane 2nd gibt es ja schon eine Testversion vom Android wear 2.0. Reizt mich ja schon ... :-D
 
Ich versuch Morgen dran zu denken.
Hab Uhr schon ausgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
ok, danke Dir :) Die Erinnerung ist übrigens unabhängig von der Uhr. Du könntest es auch direkt am Handy testen...
 
Habs Grad getestet selbst am Handy umständlich.
 
und funktioniert es bei Dir, wenn Du den Termin mit Uhrzeit per Sprache eingibst? Wirst Du dann erinnert?
 
Gibt zu viele rückfragen. Tippen geht eindeutig schneller!
 
ne, sie sollte eigentlich nur noch fragen, ob Du speichern möchtest ;-) "Erinnere mich um 12 Uhr Wäsche waschen" "wollen sie speichern?" "ja"

Wenn Du es von Hand eintippst, dann funktioniert die Erinnerung. Aber nicht über Spracheingabe...
 
Hallo,

wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Armband? Auf den Bildern sieht das nach Vollgummi aus. Wie ist das Tragegefühl?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ist es.
Etwas steif.
Aber geht eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
jap, ist etwas steif, stimmt. und ich schwitze darunter... Hatte vorher an meiner LG watch R ein Metallband, das war da etwas angenehmer...

Wie ich gelesen habe, gibt es da keine Alternative. Stimmt es, dass im Armband noch etwas für die Funktion der Uhr verbaut ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich hatte gerade gelesen, dass man an die LG Watch Urban 2 jedes 22mm Armband anstecken kann... ist das richtig?
 
Hi DonMerlinus,

wo hattest Du das gelesen? Ich habe gerade die beiden Schrauben vom Armband gelöst, kann das Armband aber nicht ohne Kraftaufwand abziehen. Habe es dann doch gelassen. Es scheint noch anderweitig mit der Uhr verbunden zu sein.
 
Sowie ich mehrfach gelesen habe (Quelle müsste ich suchen) ist für den Mobilfunk eine Antenne ins Armband eingelassen und deswegen kein Wechsel möglich.
 
Servus,
ich habe die Watch seit ein Paar Wochen und muss sagen, sie ist jeden Cent Wert. Sieht klasse aus, sitzt gut. Man schwitzt bisserl mehr. als bei den Anderen Uhren, aber sonst top. Lautsprecher beim Telefonieren auch super. Werde meine Multi/ Sim die nächsten Tage bekommen, muss es mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Airphil
Antworten
1
Aufrufe
845
Handymeister
Handymeister
erckuru
Antworten
1
Aufrufe
899
Onslaught
Onslaught
jenss
  • jenss
Antworten
7
Aufrufe
1.741
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten