Zum Abschied ein herzliches DANKE!

M

mrkornti

Neues Mitglied
5
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe meinen Nova-PC nun reklamiert, da der Akku schon nach einem halben Tag im Standby fast leergesaugt war und so ein vernünftiges Arbeiten nicht möglich ist. Die eingeschränkten Lademöglichkeiten unterwegs (keine USB-Ladefunktion, ..) kommen da erschwerend dazu.
Ich habe bei Weltbild nun den neuen "Tablet-PC4" (= Cat Phoenix) gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Akku hält nun locker zwei Tage durch, ohne dass ich zwischendurch laden muss, und auch die Performance und die Ausstattung des Gerätes stimmen. Bluetooth ist jetzt mit an Bord, den fehlenden GPS Empfänger vermisse ich nicht.

Vielen Dank für eure kompetente und rasche Hilfe, die ich in den letzten Monaten erfahren durfte.
Ich verlagere mich nun in das Phoenix-Forum. Vielleicht liest man sich ja wieder einmal :)

LG, mrkornti
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Hallo mrkornti.
Zum Abschied?
Du verabschiedest dich doch garnicht aus der Android-Scene, noch nicht mal aus der CAT-Gemeinschaft. Du hast dich mit einem neuen Gerät weiterentwickelt, hast deine Bedürfnisse an ein anderes Gerät angepasst.
Deshalb heisst es doch eigentlich

Willkommen bei Androit-Hilfe, in einem anderen Forum!!
Joa
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Danke für deinen schönen Kommentar.
Lg, mrkornti
 

Ähnliche Themen

T
  • tango26
Antworten
5
Aufrufe
1.470
tango26
T
P
  • Peter B.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.841
xminister
xminister
Stephan4575
  • Stephan4575
Antworten
9
Aufrufe
11.688
weilian
weilian
Zurück
Oben Unten