Zurück zu Gingerbred

catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo zusammen,

da ich mein X5 verkaufen möchte, aber ICS installiert ist, wollte ich fragen wie ich die originale Firmware wieder auf das handy bringe.

MfG
 
Hast du es geschafft würde mich auch interessieren.
(Original Recovery und einfach das Update machen ?)
 
leider nein:angry:
 
Hi,

mal eine Frage, weil ich völlig neu beim Modden bin. Ich habe - so wie es hier in der Anleitung stand - erst die IMEI gesichert und dann mit perfect recovery ein backup auf die SD Karte gemacht. Dann kam das Update auf CM7.2 auf mein Froyo.

Hast Du das Backup "vergessen" zu machen, oder haut das auch wieder nicht hin, dass man mit so einem Backup wieder zurück kommt.

VG,
Markus
 
Hey,

das sollte recht einfach gehen:

1) eine Original ROM besorgen (z.B. hier)
2) die Datei entpacken
3) auf der SD-Karte einen Ordner names dload erstellen und die Datei UPDATE.APP (u.U. auch die UPDATE_CUST.APP) dort einfügen
4) Handy ausschalten und beim Starten Vol+ Vol- und Power-Button gedrückt halten

Dann sollte sich das Update automatisch starten. Ansonsten einen Blick in das dem Paket beigefügten PDF werfen.
 
  • Danke
Reaktionen: catch&release
Danke, es hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

D
  • Der Bundy
Antworten
1
Aufrufe
3.101
Revi
R
R
  • rettich
Antworten
2
Aufrufe
2.130
rettich
R
AdO089
  • AdO089
Antworten
0
Aufrufe
987
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten