Zurzeit kein Rom optimal oder wenn ja welches

Optimal ja nein

  • Ich finde ein bestimmtes Rom optimal

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich finde kein Rom optimal

    Stimmen: 10 28,6%
  • Es gibt Roms die sind fast optimal

    Stimmen: 14 40,0%
  • Nehmt bitte Stellung dazu (nicht anklicken)

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Nun bei Cronos Froyo angekommen.
1.Boot
Hakelig und viel weniger Einstellungsmöglichkeiten als bei AndroidFus!on, danke CyanogenMod, bin enttäuscht da 0.141 doch sehr gut und flüssig lief.
Doch leider hat AndroidFus!on nicht das LWP mit den ANdroiden die hin und her fliegen wie bekomme ich dies?
 
Zuletzt bearbeitet:
VillainROM Forums • View topic - [THEME] GalaxyS Port 1.1.9

Wurde sogar für 1.1.9 umgesetzt. Finde den so super, vielleicht steige ich dann doch um. Aber das Stocken in LauncherPRO ist so nervig. Hat das sonst keiner? :)

Gibt bei Villain extra ein Themenforum. Gibt auch eine schwarze Leiste, ähnlich der HTC Sense Leiste.
 
Das Stocken ist schlimm bei Froyo Roms im Vergleich zu Sense sind das Welten aber es wird schon von update zu update besser meiner Meinung nach.
Zumindest bei Android Fusion fand ich es nicht so schlimm mal schauen was Cronos sagt.
 
Auf 2.1 nutze ich auch Launcher Pro, den Sense Launcher habe ich gelöscht. Der läuft richtig flüssig, wenn ich einmal kurz ziehe und bis unten durchlaufen lasse. Launcher Pro auf Froyo hackt dabei komplett bis unten. Nutze nicht den 3D Effekt. Wenn es bei LauncherPro so ist, wird es sicherlich bei jeder anderen App auch so sein.

Wie sieht das eigentlich mit CyanogenMod aus? Wird es das jetzt offiziell für unseren Hero geben?
 
Würde ich auch gerne Wissen da das G1 ja sozusagen schon viel weiter ist in der Softwareentwicklung hingt der Nachfolger nach das ist bemerkenswert.
Würde mich über CM's für unser G2/Hero sehr freuen.
Finde die Musik Steuerung sehr gut Trackball skip Vol Up Down Skip.
Nur hab ich immer noch keine LED Notifications trotz der Anleitung.
Das man einen Anruf erhalten soll und es dann klappt.

PS: Hatte noch eine Frage siehe oben editierter Post.
 
Cool danke die hab ich gesucht.
 
Würde ich auch gerne Wissen da das G1 ja sozusagen schon viel weiter ist in der Softwareentwicklung hingt der Nachfolger nach das ist bemerkenswert.
Nicht wenn man bedenkt, dass das G1 das erste Entwicklerhandy war und überhaupt das erste Android. Dazu kommt noch, dass Cyanogen, der es wirklich drauf hat, zu der Zeit nur fürs G1 und Magic was gemacht hat. Das Hero hat ja die HTC Oberfläche bekommen. Aber nicht nur das, HTC hat auch an den Treibern gefuscht und auch so ein paar "Optimierungen" gemacht. Deswegen gehen Bluetooth Apps nicht so wirklich mit dem Hero (siehe z.B Wiimote Apps).

Das Cynogen wirklich der beste ist, sieht man, dass er anscheinend mal eben die Cam für das Hero unter Froyo zum laufen gebracht hat, wo bei den Cronos Leuten kurz vorher gesagt wurde, dass das erstmal nichts wird mit der Cam.
 
Das stimmt allerdings er soll sich schnell ans Hero machen und eine eigenständige optimale Rom backen. Er könnte alle in den SChatten stellen wie du schon indirekt gesagt hast.
 
naja bin mit den jetzigen roms eig. recht zufrieden...es einzige was bei froydvillain 1.1.9 nich funzt (zumindest bei mir) is gps...
 
Mach mal GPS an und mach nen Restart mit deinem Handy und guck ob es dann geht.

@Gado Ps: Ich nutze auch nur den LauncherPro da er am schnellsten meiner Meinung nach ist.
 
welche Rom könnt ihr mir zu dem jetzigen Standpunkt empfehlen? ich nutze gerade das Modaco 2.1r5 auf dem Hero, jedoch stört es mich immens dass die Gallery dort kein Multitouch kann. bei 1.5 ging das noch wunderbar.
Jetzt möchte ich auf eine andere Rom umsteigen. Es muss nicht Froyo sein sondern kann sogar 2.1 sein. Wichtig ist mir der multitouch-support in der Fotogallery, Stabilität und dass GPS funktioniert.

Danke schonmal!
 
Schau dir mal villainrom 12 an sehr stabiles 2.1er rom GPS geht und die gallerie sollte auch problemlos funktionieren.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.196
tes
tes
krempel
Antworten
16
Aufrufe
3.678
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten