1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Guenni1212, 02.03.2012 #1
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin demnächst auf einer längeren Tour und werde wahrscheinlich keine Möglichkeit haben, den Akku zu laden.

    Was haltet ihr von ZUSATZAKKUs wie sie zum Beispiel in verschiedenen Markets für 18€ angeboten werden? (Anker/Leicke)

    Guenther
     
  2. Freeztile, 02.03.2012 #2
    Freeztile

    Freeztile Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab ein Mipow, damit kann ich das Phone fast zwei mal komplett aufladen. Dann muss das Mipow selbst wieder an den Rechner und aufgeladen werden. gabs mal vor kurzem bei einem bekannten Deal-Unternehmen für 33€.
     
  3. Blackstreet, 11.03.2012 #3
    Blackstreet

    Blackstreet Android-Hilfe.de Mitglied

  4. tupacthedon, 26.03.2012 #4
    tupacthedon

    tupacthedon Android-Hilfe.de Mitglied

    hab nen anker drin,hält ca. 20-30% länger als der standard
     
  5. 61lazzo, 28.03.2012 #5
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    @tupacthedon kannst du uns mehr über diesen akku erzählen?ob er zu heiß wird oder wiviele stunden mehr hält als das original etc.?

    ich bin am überlegen diesen Taschenladegerät zu holen Link

    den ladet man einmal auf und dann kann man damit das handy 2 mal voll aufladen wenn man unterwegs ist...weiß zufällig jemand mehr darüber?
     
  6. tupacthedon, 28.03.2012 #6
    tupacthedon

    tupacthedon Android-Hilfe.de Mitglied

    schätz mal so 2-3h hält er schon länger,warm wird er auch aber das wurde der originale bei mir auch aber das auch nur wenn ich 1h lang mit dem handy daueronline bin oder irgendwelches games zock
     
  7. Xpisto89, 29.03.2012 #7
    Xpisto89

    Xpisto89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Amazon hat einen für 18 euro sieht sehr gut aus find nur dne link gerade nciht....
     
Du betrachtest das Thema "Zusatzakku" im Forum "HTC Sensation XL Forum",