1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. guterjunge, 01.01.2012 #1
    guterjunge

    guterjunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe volgendes Problem in meinem sms app gibt es zwei Uhrzeiten eine für gesendete und eine für empfangene SMS beide sind unterschiedlich und so verwürfelt es meinen kompletten Verlauf. Hat jemand eine Lösung wie ich die Zeiten identisch machen kann, mein handy rooten möchte ich nich da es neu is und ich den Garantieanspruch nicht verlieren möchte.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    LG
     
  2. LouCipher, 01.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    (Wenn du Root hast, dann würde ich dir Clocksync empfehlen. )
    So läuft die Uhr immer genau.
    Oder du installierst dir z.B. Handcent SMS
    Damit konnte ich zu Beginn das Problem auch umgehen. Mit Handcent war alles wieder normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  3. guterjunge, 01.01.2012 #3
    guterjunge

    guterjunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ja gerade gesagt ich möchte es nicht rooten und handcent finde ich keinen Ersatz das is doch nich normal und muss doch irgentwie Behebar sein.
     
  4. viper2097, 01.01.2012 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Ich kenn das Problem zwar nicht würde aber ungeachtet dessen trotzdem zu handcent raten da es 100 mal besser ist als die original App...

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
  5. reeses, 02.01.2012 #5
    reeses

    reeses Android-Hilfe.de Mitglied

    Clocksync hat einen Modus, der ohne root läuft. Probier es aus, kann es nur empfehlen.
     

Users found this page by searching for:

  1. zwei uhrzeiten im handy

    ,
  2. android verschienden uhrzeiten

Du betrachtest das Thema "Zwei verschiedene Uhrzeiten im SMS app" im Forum "HTC Desire Z Forum",