1. nitah, 15.09.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist es eigentlich möglich, über die intergr. Kamera-App die Frontkamera zu öffnen? Mit Vignette geht es ja, aber bei der SGS-Kamera kann ich nichts finden um auf die zweite Kamera zuzugreifen. In der Bedienungsanleitung steht auch nix darüber - oder ich bin zu dusslig...
     
  2. Kev, 15.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    In der 2.1er Firmware ist das in den Einstellungen blöd übersetzt, als Selbstauslöser...
     
    davoetta, roedelheimer52, Randall Flagg und einer weiteren Person gefällt das.
  3. nitah, 15.09.2010 #3
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aaah ja - da muß man aber auch erst mal drauf kommen...den Selbstauslöser hatte ich natürlich noch nicht getestet...
     
  4. Kev, 15.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dachte ich mir. Wurde beim 2.2er geändert...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Großes Smartphone Phablet mit guter Kamera Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 15:00 Uhr
Moto G5s Plus: Neue Leaks zeigen die Dual-Kamera Android News Mittwoch um 11:00 Uhr
Gesucht: Gyro, Kompass, max.5" Display, gute Kamera, max. 200€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 13:44 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Heute um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Heute um 12:25 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 17:13 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Heute um 18:08 Uhr