Zweite SIM von Mobilcom Debitel verbindet auch nicht im Ausland

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo ich habe hier ein One Plus 2 mit Dual Sim. Gerade bin ich in Italien. Meine erste Sim von Lebara verbindet sich mit einem italienischen Netz und zeigt mir an, dass es im Roaming Modus ist.

Meine SIM Karte von Debitel (Daten Tarif), verbindet sich überhaupt nicht. Ich habe null Empfang damit. Bei beiden Sims nutze ich gleiche Einstellungen.

Der Tarif von Debitel. Ist ein LTE Daten Tarif mit World Roaming.
Jemand eine Idee?
 
Manuell einwählen in irgendein Netz geht nicht? Hatte das mal mit meinem Ulefone, dass man erst es manuell ins Österreichische Netz zwingen musste und dann kamen alle SMS usw. (natürlich solltest du vorher den Datentransfer auf der KArte deaktivieren)
 
Ähnliches hatte ich mit meinem Elephone P9000 auf Mallorca im Frühjahr. Hat sich nicht eingebucht.

Bin dann in den Einstellungen auf Mobilfunknetze - Mobilfunkanbieter. Dann sucht das Geräte alle verfügbaren Netze. Danach auf "Automatisch verbinden". Dann geht es.
 
Es war noch eine Sperre bei Debitel selber drin. Bin nun online, aber nur mit Edge. Habe dafür aber im APN Forum ein neues Thema aufgemacht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
S
  • Schatzilein
Antworten
2
Aufrufe
464
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten