P30 Pro Firmware 10.0.0.125 (BETA / Android 10) VOG-L29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris12205

chris12205

Stammgast
264
Heute auf der IFA habe ich die P30 Pro Versionen mit den beiden neuen Farben gesehen. Auf den neuen Geräten war bereits Anroid 10 installiert. Scheint alles fertig zu sein. Allerdings soll der Update erst im November erfolgen.

IMG_20190909_145718.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf, kubean, Calimero100 und 2 andere
Das ist doch die Beta...
 
Hallo,

ich mache hier auch wieder zu. Zur Beta gibt es einen entsprechenden Thread im Geräteforum. Solange die Firmware nicht offiziell verteilt wird, vrrwirrt dieser Thread nur und aller Voraussicht nach, hat die später verteilte Firmware ohnehin eine andere Versionsnummer.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.394
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.110
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.304
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten