Kein Log-in auf Google Photos auf Fire TV möglich

F

fernbedienung03

Neues Mitglied
0
Hi,
habe Google Photos (so wie einige andere Android Apps) via Sideloading auf dem Amazon Fire TV Stick 4k installiert. Das ursprüngliche Google Photos APK-File habe ich mir von "apkpure" herunter geladen.

Nach dem Starten der Google Photos App habe ich allerdings vergeblich den Menü-Punkt zum Anmelden (log in) gesucht. Es wird nach dem Öffnen der App lediglich links oben ein Menü angezeigt, das die Punkte
- Fotos
- Papierkorb
- Einstellungen
enthält. Darüber hinaus habe ich keine Möglichkeit gefunden, sonst noch wo hin zu klicken (Anm: Mouse Toggle habe ich auch in Verwendung).

Bitte um Hinweise, wie ich mich auf der Google Photos App unter Amazon Fire TV Stick 4k bei Google anmelden kann.
lg
fb03
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir die Fotos auch direkt am fire TV anschauen über die App pFolio.
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Vielen Dank für diesen Tipp. Vielleicht probiere ich das, falls es wirklich keine Lösung für die Google Photos App gibt. Es klappt auch halbwegs, mit Google Chrome auf dem Fire TV auf Google Photos zuzugreifen.

Ich hoffe, dass mein Problem trotzdem lösbar ist, zumal es auf den diversen Seiten im Internet so klingt, als ob Google Photos am Fire TV Stick sehr einfach in Betrieb zu nehmen ist (was ich bis auf die fehlende Log-in Funktion ja auch bestätigen kann).

Lg
fb03
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
6.257
Nathaniel9
Nathaniel9
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.269
chemieka
C
R
Antworten
2
Aufrufe
1.969
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten