Push notifications aktuell nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Bei mir kommt trotz erlaubter Push-Notifications nichts mehr an...
Gibt es serverseitig Probleme?
Geht bei euch Push?

Beste Grüße

Chrome Browser auf Android 9 mittels Oneplus 6t
 

Anhänge

  • Screenshot_20190105-112942.jpg
    Screenshot_20190105-112942.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: ses und maik005
Bei mir laufen die Push Nachrichten.

Samsung Browser auf Oreo 8.1
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Danke für das Feedback.
Komisch.
Werde wohl oder übel alles beim Chrome zurücksetzen müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Onslaught
Ich würde es ja testen(nutze ich sonst nicht) aber ich habe gar keine Einstellung, nur Ton ein- oder aus!? :confused2:

Chrome - Android 8.1.
Screenshot_2019-01-05-12-23-07-372_com.android.chrome.png
 
@JustDroidIt
Daten (dieser Seite) löschen (somit ausgeloggt), Webseite neu laden, einloggen. Dann kommt die Anfrage nach Push.
 
Habe es gerade probiert, funktioniert bei mir. Aber warum kann man die Einstellung nur durch löschen der Daten wieder ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi zusammen,

lt. Logs funktioniert das Plugin einwandfrei.

Wir haben die Push-Nachrichten durch ein zusätzliches Addon realisiert, welches nicht den umfangreichen Komfort bietet als wäre es ein richtiger Teil der Forensoftware - ab Xenforo 2.1 (aktuell noch Beta) sind Push-Nachrichten von Hause aus mit dabei - dann sollte auch die Aktivierung komfortabler funktionieren.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und vergilbt
Ich kriege auch seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr (Chrome, LOS 14.1). Alle Daten von Chrome gelöscht, neu eingeloggt, nix. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
457
chk142
C
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
hmm...egal
Antworten
6
Aufrufe
172
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten