Suche App Programmierung (simpel) Webseite = App

M

manuelmeissner24

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche jemanden, welcher mir eine App baut welche einfach nur daraus besteht, dass die App = die aktuelle Webseite ist. Sprich bei Öffnung der App soll einfach nur auf die Webseite zugegriffen werden.

Bitte um PM mit Preis
Danke
 
Sorry dass ich mich so unverstöndlich ausgedrückt habe. Es ist ganz einfach und die App soll gar nichts können. Wenn man auf die App klick soll einfach der Browser (in der App) aufgehen wo einfach die aktuelle Webseite geladen wird (genau so als wenn man Sie im normalen Browser öffnet). Also nur ein iframe in der App sozusagen :) Ganz einfach
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
J
Antworten
0
Aufrufe
890
JonHart
J
Zurück
Oben Unten