Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens



Schlicht, noch nichts besonderes ^^
Reicht mir aber so erstmal, bis ich den drang habe was zu verändern.

- Keine Launcher oder Roms
- Standard Zeugs
 
Vaǀentine;1896445 schrieb:


Schlicht, noch nichts besonderes ^^
Reicht mir aber so erstmal, bis ich den drang habe was zu verändern.

- Keine Launcher oder Roms
- Standard Zeugs

Die Verknüpfung zu "Samsung Apps" finde ich persönlich ziemlich überflüssig ;) , ich mein da gibt es ja nichts sehenswertes.
 
Bei mir ebenfalls seit langer Zeit keine großen Veränderungen.

Nur die Hintergrundbilder wechseln bei mir des öfteren. :smile:

Uhr und Akkuanzeige jeweils " Minimalistic Text " ansonsten alles Standard.
 

Anhänge

  • SC20110827-002113.png
    SC20110827-002113.png
    30,4 KB · Aufrufe: 324
redfoo schrieb:
Die Verknüpfung zu "Samsung Apps" finde ich persönlich ziemlich überflüssig ;) , ich mein da gibt es ja nichts sehenswertes.

und die doofe Google-Suchleiste würde ich auch weg tun....... :D
 
Ist mein erstes Android :p
Wird sich noch einiges tun, aber wusste erstmal nicht wie ich die Homescreens gestalte.
Sobald mehr gemacht wurde, gibts neuen screen :)
 
Hier mal meine, habs sie in einem andren Thread bereits geupped:

KLICK HIER
 
SC20110827-211435.png


etwas farbloses selbstgemachtes auf der 2.3.3 ... :)
 
payback_75 schrieb:
etwas farbloses selbstgemachtes auf der 2.3.3 ... :)

Schick . . . muß ich schon sagen ! :thumbup:

Icons sehr passend zum Hintergrund und unten rechts auch optimal platziert.
 
So habe mal wieder etwas geändert an meinem Homescreen.
Größte neuerung ist wohl, dass ich jetzt zwei Homescreens nutze.

Zum Einen wollte ich einen aufgeräumten/leeren Homescreen haben, weil ich das neue Wallpaper so schön finde. Zum Anderen wollte ich ein größeres Kalender Widget. Als neue Kalender Widget wird jetzt der Business Calendar genutzt.

3G Watchdog habe ich in die Notification Bar verbannt. Da ich soweiso eine Flat habe und nur wissen möchte, wann meine Geschwindigkeit gedrosselt wird, reicht dies auch vollkommen aus.

Launcher ist immer noch Zeam und die Zeit wird immer noch mit Digital Clock Widget angezeigt.

Und natürlich wird auch immer noch das Battery UOT Kitchen Mod benutzt.

SC20110829-163357.png
SC20110829-163442.png


Edit:
Auf Wunsch hänge ich die UOT Kitchen File nochmal extra an.
Die ist für die Stock 2.2.1 (Basisbandversion S5830XXKB1, Buildnummer FROYO.XWKB7) . Habe die Datei vor dem installieren noch in update.zip umbenannt. Keine Garantie, dass diese auch bei euch ohne Fehler läuft.
 

Anhänge

  • UOT-08-01-13-06-8.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reaver027,

danke für das Kitchen-File. Hat Prima geklappt.

Hab allerdings grad gemerkt, dass ich mir von den originalen framework-res.apk and SystemUI.apk keine Kopien gemacht hab.

Hast du die originalen von der Stock noch mal für mich?

Danke!
 
Naja ist ja ab heute sowieso hinfällig. Eben wurde ja 2.3.3 ausgerollt in Deutschland. Die framework-res.apk hab ich noch, aber die SystemUI.apk leider nicht. Die hab ich auch vergessen zu kopieren. Werde jetzt mich mal in die Kitchen begeben und mir den Mod für 2.3.3 bauen.
 

Anhänge

  • framework-res.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: m.odem
Vielen Dank! Das mit 2.3.3 hab ich auch grad gelesen. Ist ja supi. Hab allerding XEU als Salescode. Werds aber trotzdem mal zu Hause testen. Vielleicht hab ich ja auch Glück :)

Viel Spaß beim "köcheln"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaver027 schrieb:

Hey, dein Bild zu Xenoblade Chronicles gefällt mir richtig gut. Könntest du das noch mal roh posten, damit ich das auch auf meinem Phone laden kann ?

Schon mal vielen dank im vorraus.

Gruß,
Bödefeld
 
Klar.

1742177625.jpg


So und wer den Battery Mod für 2.3.3 KPN haben möchte. Für den stell ich das auch noch rein.
300811-2.jpg

Übernehme wie immer keine Verantwortung, falls ihr euch euer Handy zerschießt. Bei mir hats aber geklappt wie man oben sehen kann.
 

Anhänge

  • UOT-08-30-10-17-2.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödefeld
Hallo, hätte gerne gewußt wie der Homescreen im original nach dem Update auf 2.3.3 aussieht. Speziell geht es mir um die untere Leiste...bei mir sieht die nämlich noch aus wie unter Froyo!

Sollte sie aber nicht so wie hier aussehen? (Oder ist da schon ein Launcher aktiv?)

medium_gingerbread_home.png
 
Bei der 2.3.3, welche Samsung nun ja auch für uns Deutsche ausgerollt hat, ist bereits ein anderer Launcher installiert. Und zwar der TouchWiz Launcher von Samsung. Der Launcher auf deinem Screenshot ist der Stock GB Launcher von Android. Der ist aber nicht mehr auf der 2.3.3 von SAmsung vorhanden.
 
Hallo Reaver027

Blöde Frage...und wie sieht nun der TouchWiz Launcher aus? Etwa so wie in deinen vorherigen Posts?

Edit: Wobei ich grad gelesen habe, dass du den Zeam Launcher nutzt.

Gibt es im Standard auch ne Möglichkeit 5 Icons einzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi m.odem,

der TouchwizLauncher (Bild hier drunter : 2.3.3) sieht quasi genauso aus wie vorher bei Froyo :




Lediglich in der Statusbar wurden die Icons ein wenig angepasst....war auch ein wenig entäsucht und hatte mir erhofft, dass es etwas mehr wie in diesem

Screenshot Tour of Android 2.3 Gingerbread and Its Best New Features

Gingerbread-New-Features-Artikel beschrieben aussehen würde
 
  • Danke
Reaktionen: m.odem
OT: Yeah TMNT !!!! xD
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.789
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.450
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.283
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten