[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

kingoftf schrieb:
Was macht die Helly eigentlich so fett im Vergleich zu anderen JB-ROMS, fast 300Mb im Vergleich zu den +/- 160Mb bei anderen ROMs?

Vor allem, dass alle Derivate abgedeckt sind. Also 9000b captivate, vibrant etc...

Oki, ich war zu lahm:rolleyes:
getapatalked
 
sunra schrieb:
Ich schätze mal das kommt davon dass es für alles SGS Varianten kompatibel ist. Man wählt ja bei der Installation aus welches Device man hat. Der Rest wird dann ja nicht installiert welcher eben für die anderen Devices mit dabei ist in der .zip ...

Ich hätte da auch noch eine Frage:

Weiss jemand wieso es einerseits keine /cache Partition gibt und andererseits noch mehr als 100mb /system frei sind?

Was sagst Du zu Slim Bean? Mit vielen Varianten kompatibel und nur 70 MB gross.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Das hängt doch mit dem neuen Swap /system zusammen, die ursprünglich von Pawtip entwickelt wurde
 
@sunra: Willkommen zurück.

IMEI corrupt hatte ich auch. Warum das kam keine Ahnung. Im ersten Augenblick funktionierte auch alles... dem Anschein nach. Versuch aber mal dein gekauftes TB zu installieren... da scheitert es dann leider.

Musst mit Hilfe eines Dateiexplorers wieder herstellen ... VG Zwerkel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe auch neue vom 26.8. drauf. Habe stock Rom (jw6) mit repartition dann cfroot dann zwei mal hellybean, dann auch der bekannte boot ins recovery und dann noch mal geflasht.
Dann normal gebootet, dann imei bug, aber kein ding.

Und jetzt muss ich sagen: derteufel hat sich wieder mal selbst übertroffen! Wahnsinns Rom, super smooth und Akku top. Habe auch nix im devilmanager verändert Außer deepidle on.

Weiter so devil :) sehr geil!

Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sag nur eins: Geile Rom :D
 
ich hab jetzt die vom 27.8. mit fullwipe geflasht.
ich kann zwar telefonieren, allerdings höre ich weder das "piepen" vorm abheben, noch den gesprächspartner, er mich aber schon. neues modem habe ich schon geflasht.
gibts sonst noch tiops was ich machen kann?

Edit: Hab das problem erkannt, der vordere lautsprecher ist im ar*** wird wohl was neues her müssen :/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
alex13 schrieb:
ich kann zwar telefonieren, allerdings höre ich weder das "piepen" vorm abheben, noch den gesprächspartner, er mich aber schon. neues modem habe ich schon geflasht.
gibts sonst noch tiops was ich machen kann?

Ist deine IMEI ok? Falls nein: backup vom EFS-Ordner rein kopieren. Falls IMEI ok evtl. nochmal mit Wipe Cache und Dalvik Cache drüber flashen?
 
Hat jemand einen anderen link weil ich kann den nicht vom meinem handy saugen. Ich wäre euch dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anderen Link nicht, aber ich hab dir mal einen Short Link gemacht, der sollte mit dem handy gehen:


Download: http://goo.gl/lU0aS
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
Geht danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich muss mal wieder sagen, der Teufel hat hier ganze Arbeit geleistet!

Mit der Version von heute habe ich in der Tat das Gefühl ein neues Gerät in der Hand zu halten. Unglaublich smooth. Ohne jede Ruckler auch bei Google Now oder anderen speicherhunrigen Apps (FB, G+, etc.). Mal schauen, ob das auch so bleibt.

Eine Sache gibt es dann doch noch: der Helligkeitssensor für den Bildschirm ist ein wenig nervös und schaltet zwischen heller und dunkler hin und her. (Irgendwas ist ja immer...)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
allinone_27.08.2012

Post 1 & 2 Aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: smartFFM, nonames64 und reflex
Hypo-chonder schrieb:
Eine Sache gibt es dann doch noch: der Helligkeitssensor für den Bildschirm ist ein wenig nervös und schaltet zwischen heller und dunkler hin und her. (Irgendwas ist ja immer...)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Das kannst du einstellen....

...tapagetalked
 
helly_bean_allinone_20120827_1.zip
helly_bean_allinone_20120827_2.zip

wieder son test?
und test 2 neuer?
 
kingjezdi schrieb:
helly_bean_allinone_20120827_1.zip
helly_bean_allinone_20120827_2.zip

wieder son test?
und test 2 neuer?

bei xda sagt der Teufel dazu:
i have uploaded a new build to rootaxbox test folder.

basically as test, because i got no feedback from fascinate today. for all other devices it should be working fine.

there are no big changes, just compiled from newer sources, and small corrections to kernel init.

i also have added the possibility to change voodoo color and bootanimation from aroma, but i just have realised, that this isn't working
 
Biker81 schrieb:
bei xda sagt der Teufel dazu:

Wieso hat die Rom 177 MB und 298 MB

Was ist der unterschied?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung was du meinst, die 2er ist mit 317 sogar nochmal deutlich größer als die 1er mit 298mb.

getapatalked
 
kingjezdi schrieb:
helly_bean_allinone_20120827_1.zip
helly_bean_allinone_20120827_2.zip

wieder son test?
und test 2 neuer?

OT an:

Kann man dich irgendwie dazu bewegen in ganzen Sätzen zu posten? Wäre wahrscheinlich für einige User sehr hilfreich.... danke.

OT aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: st@@tz
Moin.... hab gestern Abend Test2 geflasht und nun habe ich eine nicht zentrierten lookscreen. Siehe Bild.... help me.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-28-08-33-54.png
    Screenshot_2012-08-28-08-33-54.png
    53,6 KB · Aufrufe: 317

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.788
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.806
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.459
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten