[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

Cem55 schrieb:
Habe die Hellybean vom 15.11 drauf bin zurzeit mit alles zufrieden nur das der Akku sehr schnell in die Knie geht...Kernel ist die Devil_3 1.9.5...Habt ihr eventuell paar Ideen wie ich die Akkulaufzeit verbessere ?

Von 3G auf 2G umstellen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cem55 schrieb:
Habe die Hellybean vom 15.11 drauf bin zurzeit mit alles zufrieden nur das der Akku sehr schnell in die Knie geht...Kernel ist die Devil_3 1.9.5...Habt ihr eventuell paar Ideen wie ich die Akkulaufzeit verbessere ?

Flash n neues Modem drauf das kann auch akku sparen indem er bei nichtnutzung in das UMTS netz springt ;)
 
Was für einen Govenor und Shedeuler nutzt du ich bekomme (ist zwar anderer Kernel und Rom) mit On Demand und SIO die beste Akkulaufzeit. Wenn du wirklich Akku sparen willst empfehle ich dir den Conservative Govenor mit NOOP dann ist das Handy zwar merkbar langsamer aber immer noch in ordnung die Akkulaufzeit ist top ich nehme das Profil dann wenn ich weis das der Tag sehr lang wird :p
 
Ich habs gleich wieder runter geschmießen. Mieser 3g Empfang. Saumäßiger Wlan Empfang(obwohl im Kernel auf stronger)
Akku leer wie nix gutes.

Und die Inet Speed war selbst im Wlan einfach nur unterirdisch
IwBWow81JwATCgEIowESnyspAQCBACH5BAQFAAAALAAAAAAIAA8AAAdhgACCAAmCOoM4b4ccg0N8dQAZACgeAFUWIQ0DM3MKCGhQJ5NYKmgIB4MAHF4DgjtlZGolg2RYWGcoqYIXRAGDEiluZagAAxtQBUkZHRAAfnEAPQInL4MGJBEBkoIECg+qgQA7
 
Eagleeye777 schrieb:
Ich habs gleich wieder runter geschmießen. Mieser 3g Empfang. Saumäßiger Wlan Empfang(obwohl im Kernel auf stronger)
Akku leer wie nix gutes.

Und die Inet Speed war selbst im Wlan einfach nur unterirdisch
IwBWow81JwATCgEIowESnyspAQCBACH5BAQFAAAALAAAAAAIAA8AAAdhgACCAAmCOoM4b4ccg0N8dQAZACgeAFUWIQ0DM3MKCGhQJ5NYKmgIB4MAHF4DgjtlZGolg2RYWGcoqYIXRAGDEiluZagAAxtQBUkZHRAAfnEAPQInL4MGJBEBkoIECg+qgQA7

Es gibt ja schon längst die 4.2.2. Hellybean...rennt bei mir wie die sau
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.415
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten