[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

st@@tz schrieb:
403 ist bigmem. Stell das mal um auf xl, also 391.

getapatalked

oh ja, aber leider hat das nicht geholfen. Ich habe immer noch den selben Fehler.

lg carlitoco
 
DerTeufel schrieb:
Nochmal vielen Dank an quasi für die gute Arbeit die er hier geleistet hat.

Wer auch immer die neuen threads leiten wird, mach es hoffentlich genauso gut. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

@DerTeufel Um beim Thema zu bleiben: tut sich noch was meim 4.1.2? In Richtung perfektes ROM? Es wird ja noch von lags berichtet, viele nutzen den alten Kernel 1.6.1 - würd mich freuen :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
So, Threads getrennt: Der JB-Port bleibt hier, zu 4.2 geht es hier lang.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@carlitoco

so wie ich das damals verstanden habe bzw. wie das "damals" war, ist die Rom schon gepatched. Nur die App PD2.0 fehlt noch. Versuche doch mal diese nach zu installieren und probiere es aus.

Gruß wolder
 
Da Ich den SGS Bereich verlasse, wird auch dieser Port nicht mehr von Mir weiter betreut. Wer Interesse hat, kann den Beitrag gerne Übernehmen!

Wenn ein neuer Beitrag aufgemacht wurde kann Hier geschlossen werden. Danke!
 
Das war nur anfangs so.
Mittlerweile ist auch der patch entfernt, weil der zu viel ärger machte

getapatalked
 
wer macht nun weiter?!
gibt es schon eine neue seite?!
 
kingjezdi schrieb:
wer macht nun weiter?!
gibt es schon eine neue seite?!

Die Seite bzw. der Thread wird wohl bleiben ... es wird nur jemand gesucht, der ihn betreut, d.h. ihn aktuell hält und neue Links im Eingangspost einfügt etc.
 
Hallo zusammen,

ich nutze z. Z. die HellyBean und bin soweit sehr zufrieden.
Leider bekomme ich die Sprachausgabe nicht zum laufen. Das gilt für Google Navigation als auch für "TalkBack" - die Eingabehilfe (Sprachausgabe) von Android.
Die Sprachdateien für "Deutsch" sind vorhanden (4.9 MB). Das aktivieren von TalkBack samt Einführung geht - nur ohne Ton...
Hat jemand eine Idee?

Gruß & Danke

IT
 
Mich würde es auch interessieren, wie man pdroid gepatched bekommt.

Ich hatte mit der letzten 'offiziell' gepatchten Version keine Probleme, die ich an pdroid festmachen würde.
 
Der Tool macht doch fast alles allein. Man muss nur Rom, dann gewünschte Option (Pdroid) und zum Schluss das System (hier würde ich CM10 wählen)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
shaman2009 schrieb:
Der Tool macht doch fast alles allein. Man muss nur Rom, dann gewünschte Option (Pdroid) und zum Schluss das System (hier würde ich CM10 wählen)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei CM10 selbst klappt das auch, aber nicht mit der allinone und aroma-installer.
Man muss die zip irgendwie auseinander nehmen, damit das klappt. Ich weiß nur nicht, was da alles genau angepasst werden muss.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Hellybean vom 15.11 drauf bin zurzeit mit alles zufrieden nur das der Akku sehr schnell in die Knie geht...Kernel ist die Devil_3 1.9.5...Habt ihr eventuell paar Ideen wie ich die Akkulaufzeit verbessere ?
 
Cem55 schrieb:
Habe die Hellybean vom 15.11 drauf bin zurzeit mit alles zufrieden nur das der Akku sehr schnell in die Knie geht...Kernel ist die Devil_3 1.9.5...Habt ihr eventuell paar Ideen wie ich die Akkulaufzeit verbessere ?

Ist bei mir auch nicht anders. Mit den aktuellen Hellys und Jellys wird auch mein 3500er Akku ruckzuck leer gesaugt. Hält nich ganz 24 Stunden.
Der Original 1500er Akku hält momentan zwischen 8 und 12 Stunden.
Im Oktober denke ich war es hatte ich eine Version drauf da hielt mein 1500er Akku knapp 1,5 Tage. Leider weis ich nicht mehr welche Version das war.
 
Hallo zusammen,

kommt eigentlich von dieser Rom kein weiteres Update mehr, seitdem es die Helly 4.2 gibt?

Gruß Nonames

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger und Bödi
nonames64 schrieb:
Hallo zusammen,

kommt eigentlich von dieser Rom kein weiteres Update mehr, seitdem es die Helly 4.2 gibt?

Gruß Nonames

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt. Sieht irgendwie nicht so aus, aber genaues weiß ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Bödi;4669628 schrieb:
Das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt. Sieht irgendwie nicht so aus, aber genaues weiß ich auch nicht.

Leider das Schicksal vieler ROMs: kaum kommt eine neue Version verlieren die Köche das Interesse. Schade, hier wurde bei 95% aufgehört, sonst wäre es perfekt.

Was aus meiner Sicht nicht perfekt ist:
Batterieverbrauch
Manchmal hängt das System für einige Sekunden

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.803
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.808
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.465
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten