Wer hat das Samsung Galaxy S bereits? Erster Eindruck!!

Such doch mal nach "Bilder" hier, gibt sogar einen eigenen Thread

Ich benutzte die Suche : Kawumm da war es ;)

Gruß
 
Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist: die Sprachqualität des SGS! Ein Hammer, wie klar und deutlich der Gesprächspartner zu hören ist.
So etwas ist mir bis jetzt noch bei keinem anderen Handy/Smartphone vorgekommen.
 
Also ich bin ein wenig enttäuscht bisher. Nutze parallel noch einen BlackBerry Bold 9700 und woltle Android mal testen.
Facebook, Twitter, etc laufen Problemlos, allerdings habe ich Probleme beim hinzufügen von Emailkonten. Bisher habe ich nur meine Google und Hotmailadresse draufbekommen. Bei der von Yahoo und noch anderen, geht es irgendwie nicht :( Bin wohl zu dumm. Soll ich da POp3, Imap, oder Exchange wählen? Egal was ich mache, immer kommt der Hinweis dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist :(
Weiß da jemand rat?
Die APN ist übrigens richtig.

Auch im Market habe ich ein Problem, wollte ein App kaufen, habe alles angegeben (kreditkarte, etc), aber dann kam wieder das Serverproblem??? :( (Probelm gelöst :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Handy Cams darf man nie zu viel erwarten.
Leider wird auch die Entwicklung bei den Sensoren für bessere Qualität dann wieder durch mehr Megapixel wieder wett gemacht.

Aber ein Blitz ist auf jeden Fall sehr von Vorteil.
Der vom Desire z.B. ist sogar richtig hell!

Und ja, es bleiben trotzdem Bilder, die jede 50 € Digicam schlagen kann, aber trotzdem ist ein Foto in nicht 100%iger Qualität noch immer besser, als überhaupt kein Foto!
 
Ich hab keine "richtige" Cam, von daher ist es die mit Abstand beste Cam die ich je hatte und bin daher auch zufrieden lol.
 
Tach zusammen,

ich fass es mal in einem Satz zusammen:

In keinem anderen PDA- oder Android-Handy, welches ich kenne, gibt es eine bessere Cam! :D
 
djmarques schrieb:
Such doch mal nach "Bilder" hier, gibt sogar einen eigenen Thread

Ich benutzte die Suche : Kawumm da war es ;)

Gruß


Ich Danke Dir ^^

ich hab immer nur über google gesucht und dat hat mir nichts richtiges ausgespuckt *gg*

Wenn jemand mal inner Kneipe oder Disco oder so is, kann derjenige ja mal n Foto machen :rolleyes: wäre echt nett.

Die Fotos die beim Link zu sehen sind, sind schon klasse. Wie bei meinem jetzigen Handy
 
Ich hab nur Fotos von einem Feuerwerk...weiß nicht wie interessant die dann sind ;)
 
na die würden mich auch interessieren. feuerwerk wird ja auch im dunkeln gemacht ^^
 








 
Zuletzt bearbeitet:
@dj:
RESPEKT! Für nen phone-Foto echt genial!:D Hast ja ein sehr ruhiges Händchen! Oder lag das SGS auf nem festen Untergrund?;)
 
Ja finde auch das es sehr gut ausschaut. Nein nein hatte es normal in der hand und mit so 1 bis 1,5 Promille: P
 
djmarques schrieb:
Ja finde auch das es sehr gut ausschaut. Nein nein hatte es normal in der hand und mit so 1 bis 1,5 Promille: P

Ja, ja... Feuerwerk und Alkohol stehen irgendwie immer in einer gewissen Kausalität...:D Aber für nen Freihand-Foto echt gut gelungen! (Vlt. ging es ja gerade durch die Promille besser...:D;):rolleyes:)
 
Wahrscheinlich ja :D
 
Das Handy gibt mir bisher eine gute Idee davon, wie es mein Leben verändern könnte, wenn es so funktionieren würde wie versprochen.

Nach nur kurzer Benutzung (unter 3 Wochen) sehe ich bereits, warum Apple auf seinen Phones in Hardware und Software alles kontrollieren will: Wenn nur getestete Software zugelassen wird auf einem Betriebssystem, das exakt auf die Hardware abgestimmt ist, dann erlebt der Nutzer, das das gegebene Versprechen eingehalten wird.

Beim Android SGS ist das bisher nicht so:

-- Bluetooth-Abbrüche im Zusammenspiel mit dem Autoradio mit Google-Navi und/oder MixZing

-- AboveRoad hängt sich nach ein paar hundert Metern im Hintergrund mit Blackscreen auf und im Vordergrund läuft nur die Kamera

-- Die Kamera selbst ist bei schlechtem Licht nicht zu gebrauchen und hat kein Stativgewinde

-- Dass Einstellungen gespeichert werden, erleichtert die Benutzung, erzeugt aber Sicherheitsprobleme, weil intransparent

Insgesamt erster Eindruck: Genial wenn es das tut was es soll, das tut es aber nur mit Einschränkungen. Zur Zeit im Werkszustand mit ein paar Apps eher ein Bastlersystem als ein Gerät das out of the box zuverlässig arbeitet.

Faszinierend wie ein Kind das Laufen lernt und dabei die lustigsten Plumpser hinlegt.

SGS-Navigator
 
Naja, Apple hat doch ständig damit zu tun, Sicherheitslücken im iOS zu stopfen.
Volle Kontrolle über iTunes. Wer weiß was die mit den Daten machen.

Aktuell berichtet die Presse über eine Sicherheitslücke der iPhone App „PDF-Reader“, über die Hacker Schadsoftware auf alle mobilen Endgeräte des Herstellers einschleusen können. Diese und andere praktische Anwendungen werden dabei nicht nur privat, sondern vor allem im Geschäftsumfeld häufig verwendet und stellen deshalb zunehmend ein Problem für die Sicherheit von sensiblen Unternehmensdaten dar.

Wenn man verschiedenen internationalen Untersuchungen Glauben schenkt, führt Apple weltweit die Liste der Software-Sicherheitslücken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
SGS_Navigator schrieb:
-- Die Kamera selbst ist bei schlechtem Licht nicht zu gebrauchen und hat kein Stativgewinde

-- Dass Einstellungen gespeichert werden, erleichtert die Benutzung, erzeugt aber Sicherheitsprobleme, weil intransparent


Die 2 Punkte sind aber nicht wirklich dein ernst oder?
Du weißt schon das das ein Handy ist und somit sicher kein Stativgewinde hat? Nenn mir mal ein Paar die das haben^^

:confused: Also willst du lieber jedes mal alles neu einstellen:confused:
 
Du unterstellst Android ernsthaft Intransparenz bei den Einstellungen?

Dann probiers mal mit einem iPhone. :rolleyes:


Das fehlende Gewinde an der linken Seite ist aber wirklich ärgerlich. Ein Aufbewahrungsfach auf der Rückseite, z.B. für Autoschlüssel oder DVDs, wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. Das Galaxy ist einfach viel zu schlank.
 
Zuletzt bearbeitet:
harryk schrieb:
Das fehlende Gewinde an der linken Seite ist aber wirklich ärgerlich. Ein Aufbewahrungsfach auf der Rückseite, z.B. für Autoschlüssel oder DVDs, wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. Das Galaxy ist einfach viel zu schlank.


Und ein eingebauter Kühlschrank wäre auch nicht schlecht.
 
harryk schrieb:
...Das fehlende Gewinde an der linken Seite ist aber wirklich ärgerlich. Ein Aufbewahrungsfach auf der Rückseite, z.B. für Autoschlüssel oder DVDs, wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. Das Galaxy ist einfach viel zu schlank.

djmarques schrieb:
Und ein eingebauter Kühlschrank wäre auch nicht schlecht.

...Ja und ne Beamerfunktion, integrierte Kaffeemaschine und nen Rasieren auf der Oberseite wären nicht schlecht!

... aber moment! Das gibt es doch schon:
» All-In-One-Phone «

Viel Spaß beim Staunen;):D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten