[Problem] NoLed alternative gesucht

P

Patiman

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich besitze ein Nexus S (4.1.2) und habe leider Probleme, dass der Speicher für NoLed nicht ausreichend ist, was mir leider unverständlich ist. Ich habe es gewiped und sobald ich NoLed installiere, bekomme ich die Nachricht, dass ich nicht genug Speicher zur Verfügung habe.

Da mir jedoch ohne NoLed die Anrufe und SMS nicht angezeigt werden und ich immer aktiv nachsehen muss, suche ich eine alternative, die eventuell weniger Speicher frisst.

Danke im Vorraus!
 
He danke! Vibration Notifier is super, da ich denke, dass das Display den meisten Akku frist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.601
lindenlauf
L
G
Antworten
10
Aufrufe
2.391
Lür
L
J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.624
johni
J
Zurück
Oben Unten