[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den verschiedenen Taktraten der CPU kenn ich mich mal gar nicht aus. Kann ich per SetCPU die maximale Taktrate auf 500 o. 700 MHz stellen um dadurch die Akkulaufzeit zu verlängern? Oder ist dafür, wie oben schon beschrieben, eher die minimale Taktrate zu verändern?
 
Darkseth schrieb:
Dabei würde aber 250 mhz verschwinden oder? Ich will halt 125 noch als zusätzliches minimum^^;

Was mit an cyanogen noch total gefällt, wenn man die mhz auf z.b. 800 stellt, gibts als nächstkleineres 700, und net gleich 500 :D

Edit: Was ist an den neuen gouverner so anders? Interaktiv z.b.^^

Edit2: So ich füg grad 125 mhz als 4. Hinzu.. beim Unteren. Oben ist glaub noch die vsel dabei bei den allen. Sollte man da auch noch etwas verändern? denn bei 125 steht 32, bei 250 27
Edit2.1: Sobald der stein hochfährt, gibts sofort nen Reboot. :/ aber gut dass ich nandroid hab :p

weiß denn niemand, was genau man ändern muss, bzw eine entsprechend geänderte 10.overclock hat und die hochladen könnte? ^^

jo, wär echt super wenn mal jmd die geänderte modbot mit nem maximum von 800@56 reinstellen könnte...selbst trau ich da auch net ran:huh:
 
Das läuft nicht über die modboot, sondern anders. Steht aber auch hier drin.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nur auf welcher der 69 seiten^^;
 
Welche OR verwendet ihr eigentlich?
Man hat ja jetzt den Punkt Neustarten in OR, mit der von FuFu startet er die nicht richtig. Liegt es daran das ich die andere update gelöscht habe?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Das läuft nicht über die modboot, sondern anders. Steht aber auch hier drin.

Sent from my Milestone using Tapatalk

solche antworten lieb ich ja....null inhalt, aber hauptsache was gesagt! bei 69 seiten is es ja auch leicht zu finden! wär net wenn mir mal jemand nen tipp geben könnte wie ich das ändern kann
 
segelfreund schrieb:
Welche OR verwendet ihr eigentlich?
Man hat ja jetzt den Punkt Neustarten in OR, mit der von FuFu startet er die nicht richtig. Liegt es daran das ich die andere update gelöscht habe?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Man hat nur den Punkt in Recovery zu booten. In die OR musst du m. E. noch immer per update.zip. Zumindest klappt das bei mir einwandfrei.
 
kannst mit nen Texteditor editieren in system/etc/init.d/10overclock
 
  • Danke
Reaktionen: Mutzilla
Gab ja einige Fragen zum Verschieben der apps auf sd. Am einfachsten ist eigentlich folgendes:

Ladet Euch im Market kostenlos entweder "app 2 SD" oder "SDMove". Beide listen dann alle verschiebbaren apps auf, welche Ihr dann einzeln oder komplett auf SD schieben könnt. Das erspart viel Arbeit :thumbup:

Ansonsten für LauncherPro User eine eiserne Regel - keine apps mit Widget verschieben, sonst lädt LPro diese nicht mehr beim nächsten Start.
 
he_stheone64 schrieb:
kannst mit nen Texteditor editieren in system/etc/init.d/10overclock

Das hab ich in mittlerweile 3 Posts (auf der vorherigen Seite) schon erklärt. Auch das nicht mehr als 3+1 Stufen möglich sind...scheinbar fragen einige aber lesen die Antworten nicht :angry:
 
he_stheone64 schrieb:
kannst mit nen Texteditor editieren in system/etc/init.d/10overclock

Hab ich ja getan, Allerdings gabs dann jedesmal nen Reboot, sobald er hochgefahren ist. jedesmal, man konnte garnix machen. musste das vorherige nandroid also wieder draufmachen
 
Ach Stoney woran liegt es das die ausgezogene Statusbar komplett schwarz ist? Also auch die Schrift bei Downloads.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Stoney ?


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
gerade den launcher getauscht und schon gab es einen reboot. hab das ja schon vermisst.
 
Darkseth schrieb:
Hab ich ja getan, Allerdings gabs dann jedesmal nen Reboot, sobald er hochgefahren ist. jedesmal, man konnte garnix machen. musste das vorherige nandroid also wieder draufmachen

Sag mal, machst Du das absichtlich???

Du hast ja auch einfach einen neuen Eintrag in den Freqtable gemacht. Und ich hab Dir darauf auch schon geantwortet......*grrr*
 
Ich hab meine "10overclock" mal angehängt, wie immer !KEINE GARANTIE! für Schäden, falsche Einstellungen oÄ !!! PERMISSIONS NICHT VERGESSEN!!!

800/550/250/125
 

Anhänge

  • 10overclock.zip
    442 Bytes · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon und peer69
segelfreund schrieb:
Ach Stoney woran liegt es das die ausgezogene Statusbar komplett schwarz ist? Also auch die Schrift bei Downloads.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Schau mal in meine Installationsbeschreibung für die CM6 Themes, das Theme muss auf Black gesetzt werden in den CMod Einstellungen und die Textfarben entweder importiert aus der xml oder manuell anpassen. CM6 ist für den User zwar sehr anpassbar, aber bei Themes muss man anschl. noch die Textfarben importieren. Dafür kann man sie dann auch noch minimal an eigene Bedürfnisse anpassen.

Wie stand hier drauf:

ElegantSteelCM6.jpg
 
Sagt mal, wollte gerade in die OR rein nur wenn ich apply update.zip gehen kommt zwar der balken mit der installation nur schreibt er mir dann das das abgebrochen wird, kann mir da wer helfen?
 
Benutze G.O.T. Recovery und habe keinerlei Probleme.
 
Die von G.O.T hab ich auch... weiß jetzt nur nicht welche Version falls es da mehrere gibt. Ist zumindest schon alt :confused2:

EDIT: Das kommt wenn ich apply sdcard:update.zip gehe:

E:cant open /cache/recovery/command

Install from sdcard
Finding update package...
Opening
Verifying
E:failed to verify whole-file siganture
E:siganture verification failed
Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.624
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.515
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten