[THEME]HATO Themes (Omni Green Dragon und Gold / Vieles mehr)

ja,
so sieht zZ meine Omni aus :D

allerdings ohne Schriften zu ändern sieht's an manchen Ecken schon etwas seltsam aus ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ist das das Thema von der ersten Seite?
 
ja, so in etwa :o

hab gestern nur mal rum gespielt, ist aber bei weitem nicht so komplett wie für die TU

der System Aufbau der Omni ist anders und ich will eigentlich nicht zu tief ins System eingreifen, da es ja täglich Updates gibt und ich nicht genau weiß was geändert wurde

deshalb soll es eine uft zip werden die nur pngs tauscht

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und blubenow
Hara, bist ne' Granate.;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke dir,
war ja lange genug abstinent :D

allerdings kann ich mich wie gesagt noch für keine Farbe entscheiden :(

ich müsste vor allem wissen wo ich das verd... Batterie Icon finde :sly:

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
kleiner Fortschritt (sieht auch gleich besser aus ;) ),
allerdings doch ins System eingegriffen :o

Screenshot_2014-01-01-17-40-03[1].pngScreenshot_2014-01-01-17-49-29[1].pngScreenshot_2014-01-01-17-39-48[1].png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wau, sehr schick.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
bei Interesse stelle ich gerne die Zip hier rein,
aber bedenkt dass da noch nicht viel gethemed ist außer der SystemUI und der Framework

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
weitere kleine Anpassungen ;)


gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388618741914.jpg
    uploadfromtaptalk1388618741914.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 201
Ja, stelle das Gold Thama hier mal ein
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
so hier die UFT-Zip für die Omni :thumbsup:

es sind jetzt noch nicht wirklich Sachen gethemed,
hauptsächlich die SystemUI und ein paar Sachen in der Framework

geflashed wird die Zip ganz normal über die Recovery,
oder wer öfter Updates macht, kann die Zip auch in den Ordner "FlashAfterUpdate" kopieren, dann geht´s automatisch,
allerdings muss der Haken bei "Secure" raus

da es als UFT Theme angelegt ist, wird automatisch auf der internen SD Karte ein Ordner namens "UniversalFlasher" angelegt, in dem sich ein flashbares Backup und die Logs befinden

dieses Theme ist für die "normale" Omni gemacht,
also hab ich keine Ahnung ob diese auch auf der Asylum oder Kang oder anderen funktioniert (bei gleicher Ordnerstuktur sollte es eigentlich klappen),
wer´s wagen möchte, bitte vorher ein Nandroid Backup machen (sollte man eigentlich sowieso immer machen bevor man sowas flashed ;))

so nun hier die aktuellen Screenshots:

Screenshot_2014-01-02-03-30-34.pngScreenshot_2014-01-02-12-07-04.pngScreenshot_2014-01-01-03-25-37.pngScreenshot_2014-01-01-03-25-04.pngScreenshot_2014-01-01-03-24-23.pngScreenshot_2014-01-01-03-24-10.png

die Homescreen Icons sind nicht in der Zip enthalten, da müsst ihr schon selber suchen ;)

Hintergrundbild:

default_wallpaper.jpg

ich werde nach und nach weitere Icons und Pngs themen und dann die Update-Zips hier posten

wie ich leider gestern Nacht noch erfahren habe, kann ich das Batterie Icon in der Omni nicht mehr so einfach anpassen, da es keine Icons mehr gibt :(
 

Anhänge

  • omni_gold.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, agentdoggie, blubenow und 2 andere
NICHT flashen nach der Nightly vom 03.01.,
sonst gibt's FC der Systemui :mad:

melde mich wieder wenn's läuft ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf und MichelFell
hab´s hin bekommen ;)

changelog:
- mehr Icons in der SystemUI und der Framework gethemed
- Settings angefangen zu themen
- die neuen Quicksettings von der nightly 03.01.13 sind auch schon gethemed

2014.01.03-19.00.38.jpegScreenshot_2014-01-03-19-01-45.png
 

Anhänge

  • omni_gold.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, Tataf und MichelFell
Gibts auch ne back to Stock oder so ähnlich Zip?
 
ja,
hab se hier auf´m PC, ist leider über 16MB groß, und hier kann ich maximal 11MB (oder so) Zips hochladen,

aber hier isses doch wirklich einfach,
ab in die Recovery und die letzte nightly wieder drüber, und alles is wech :thumbsup:

die Daten und alles andere bleibt ja bei der Rom immer erhalten ;)
 
Poste doch nen Dropbox Link.;)
 
jo, wollte ich eigentlich auch machen,
aber es kann sich durch die nightlies so viel auf einmal ändern, da müsste ich ständig neue back to stock zips und update zips reinstellen

ehrlich gesagt bin ich da zu faul für ;)

ich lade die Updates einfach hier hoch, solange die noch net zu groß sind

und wie gesagt, müsste ja jeder der auf ner Nightly Rom unterwegs ist, ne flashbare Zip haben, mit der er wieder alles auf Stock umstellen kann,
dauert halt nur nen bißchen länger ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok ist logisch. Danke für Deine Arbeit. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
@Michel

es gibt doch ne back to stock zip,
und zwar im Ordner "UniversalFlasher", die UFT Zip legt doch beim flashen nen back up an ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, Tataf und MichelFell
Kannst du das auch für die DU Version machen? Das Theme ist mega schick. Hut ab! :thumbup::)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.091
bangsti
B
D
Antworten
311
Aufrufe
28.726
garak
garak
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten