[THEME]HATO Themes (Omni Green Dragon und Gold / Vieles mehr)

Wenn die DU Version sich nicht ganz arg unterscheidet, müsste es passen

für ne spezielle DU Version muss ich die Rom auch selber flashen um zu sehen ob alles passt
und da es ja ebenfalls nightlies gibt,
die unter Umständen immer angepasst werden müssten, ist das zu viel Aufwand

also kurz gesagt, nein, sorry, keine spezielle Version

aber Danke das es dir gefällt ;)

gesendet mit G-Note
 
OK. Schade, Weil gibt nur FC.. Die läuft bei mir am flüssigen die DU vom 1.1.:)
 
mach die zip mal am Rechner auf und schmeiß die resources.arsc aus dem Ordner:
morph - system - SystemUI.apk raus und teste es dann nochmal, klappt evtl

so, wie im Plauder Thread schon angekündigt, hier der neue Rechner für die Omni :D
uploadfromtaptalk1388872548913.jpguploadfromtaptalk1388872563596.jpg

angehängt die Apk,
alten Calculator im Ordner system/app am besten umbenennen in bak oder irgendwo hin kopieren, sicher ist sicher,
neuen Calculator in system kopieren, Berechtigungen und Eigentümer richtig setzen, und dann in den system/app Ordner verschieben,
wer AppMonster hat, sieht gleich dass er den neuen Rechner speichert,
ging bei mir auf anhieb ohne reboot ;)

wird dann im nächsten Theme Update mit drinne sein
gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • Calculator.apk
    338,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011 und MichelFell
Der Rechner ist scharf, hab ihn gleich mal installiert. Danke:sly:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
danke dir

ging auch um längen schneller als bei ner TW Rom,
denn waren nur 5-10 Icons und 2 xml ;)

hat´s denn gleich geklappt nach meiner Beschreibung
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ja kein Problem.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
mal wieder nen Update ;)

Changelog:

- Statusbar ausgeklappt gethemed
- hässliche blaue Schrift verbannt, siehe z.B. nach wipe Cache - Android wird aktualisiert
- gethemter Rechner nun an Board
- ein paar Veränderungen in der framework

durch das anpassen der Schriftfarbe und der ausgeklappten Statusbar, musste ich doch nun in der framework einige xmls bearbeiten,
d.h. es wird die resources.arsc in der framework getauscht (wollte ich eigentlich vermeiden)

so, nun aber die Screenshots:

Screenshot_2014-01-04-22-50-15.png2014.01.05-23.39.41.jpegScreenshot_2014-01-05-23-43-54.pngScreenshot_2014-01-05-19-37-00.png
 

Anhänge

  • Omni_ Gold.zip
    7,7 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und MichelFell
@hara74
Tut mir leid das ich beim grafischen nicht wirklich helfen kann da ich auf diesen Gebiet eine Pfeife bin:blushing:
Jedenfalls danke für dein tolles und wunderschönes Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
danke dir ebenfalls für tolle Roms und die Unterstützung die du überall leistest :thumbup:

und kein Problem,
es klappt halt nicht immer alles wie man es sich wünscht,
aber ich denke das kennt wohl jeder,
beim themen ist das eben nicht anders ;)

und nach und nach finde ich meistens doch raus was ich brauche,
manchmal per fragen und manchmal halt durch probieren

aber eine Frage hätte ich dennoch an dich, müsste auch in deinen Bereich fallen,
wenn ich irgendwelche xml in den values der framework-res.apk bearbeite, wieder compiliere und diese dann in meine Zips als resources.arsc packe,
sind dann die Änderungen der neuesten Nightly weg nach dem flashen meines Themes ?????

weil wenn ja,
dann würde ich dieses lassen und einen anderen Weg wählen, denn sonst kommt man nicht in den Genuss der neuesten Updates bzw. Änderungen
 
Solange du nur die Farbcodes und png bearbeitest sind die neuen Merges nicht weg.
Viele Sachen werden in Java Files geändert bzw hinterlegt und solange du nichts aus den xml Files löscht sind auch die neuen Merges drinnen, du musst nur im gerrit schauen ob etwas in den xml Files die du bearbeitet hast geändert wurde da sie ansonsten mit deiner geänderten xml überschrieben werden.
Ich persönlich mache alles in den Sourcen vorm bauen da es für mich leichter ist. Natürlich ist es bei einer Rom wie " OMNI " nicht so leicht da ständig Neuerungen dazu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und MichelFell
vielen Dank Fred,

werde dann in Zukunft mal mehr auf die Inhalte der Updates achten ;)

gesendet mit G-Note
 
so, mal mit den Kontakten angefangen :D

Screenshot_2014-01-06-14-29-41.png

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Jungs und Mädels,
hatte mal ne Idee und hab mit gimp nen bißchen rum gespielt ;)

was würdet ihr denn von sowas in der Art halten


gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389059303427.jpg
    uploadfromtaptalk1389059303427.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Darktrooper, Copkiller2011 und eine weitere Person
Das grün sieht Schick aus.
Erinnert mich ein bisschen an das Green Lantern Theme von damals für die Revo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Jrp Defy und MichelFell
Her damit;)
Mag schwarz grüne Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke euch beiden

wird aber bisschen dauern, da ich alles von neu machen muss
für die Goldene hab ich vieles von der TU Version nehmen können

für grün hab ich leider nix auf'm PC :(

ebenso ist mein Urlaub seit heute vorbei :mad:

werde aber wie immer die Fortschritte hier posten

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: user_99 und MichelFell
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke dir für das Angebot :thumbup:

werd's mir mal anschauen,
auch wenn ich nix gebrauchen könnte (was ich nicht glaube),
finde ich bestimmt was als Anregung ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
so, ich habe mal angefangen :D

Screenshot_2014-01-09-12-44-56.pngScreenshot_2014-01-09-12-49-51.png

erste Wallpaper musste ich am Handy zuschneiden,
zweite ist dann direkt 800x1280, finde ich fast besser,
ist aber natürlich Geschmackssache ;)

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet:
erste geflashte zip :D

ist noch nicht wirklich fertig, aber immerhin ;)

gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389318169303.jpg
    uploadfromtaptalk1389318169303.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 170
  • uploadfromtaptalk1389318190797.jpg
    uploadfromtaptalk1389318190797.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 159
  • uploadfromtaptalk1389318203621.jpg
    uploadfromtaptalk1389318203621.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 160
  • uploadfromtaptalk1389318234771.jpg
    uploadfromtaptalk1389318234771.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 163
  • uploadfromtaptalk1389318248261.jpg
    uploadfromtaptalk1389318248261.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.102
bangsti
B
D
Antworten
311
Aufrufe
28.780
garak
garak
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten