[THEME]HATO Themes (Omni Green Dragon und Gold / Vieles mehr)

also gut Jungs und Mädels ;)

hier nun (auch auf Wunsch) die erste UFT.Zip des Omni Green Dragon Themes

was ist bisher gemacht:

- die SystemUI ist komplett gethemed, inkl. der resources.arsc für die Farben (sieht sonst irgendwie doof aus :huh: )
- die Settings.apk, aber nur die Icons
- die framework-res.apk, ebenso nur Icons, d.h. es wird nix an neuen Nightlies geändert, leider heißt das aber auch, die runtergeklappte Statusbar sieht halt net so super duper aus :( (werde bzw. kann ich auf Wunsch ändern und anpassen)

wie geflashed wird weiß hoffentlich mittlerweile jeder ;)

so nun die Screenshots:

Screenshot_2014-01-11-01-01-50.pngScreenshot_2014-01-11-01-02-31.png2014.01.10-02.27.22.jpeg2014.01.10-02.27.32.jpeg2014.01.11-01.03.54.jpeg2014.01.11-01.04.06.jpeg
Screenshot_2014-01-11-01-04-41.pngScreenshot_2014-01-11-01-05-51.pngScreenshot_2014-01-11-01-05-37.pngScreenshot_2014-01-11-01-05-18.pngScreenshot_2014-01-11-01-10-44.png

wer Interesse an den Icons hat: chrome and green set - sind aus den www runtergeladen und nen paar von mir, für meine Apps, angepasst / dürfte für jeden was dabei sein :thumbup:

ah, hätte ich fast vergessen: wer in einigen Apps die Farbe anpassen möchte, der passende Code ist: 55a00c


ich werde nach und nach noch bißchen weiter themen, und die Updates und Fortschritte, wie immer, hier posten :D

so zum Schluss natürlich noch viel Spaß damit und hoffentlich gefällt´s euch :thumbsup:
 

Anhänge

  • Green_Dragon.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: sirturbo, Karmo, Tataf und eine weitere Person
so sieht's bei mir aus, wenn ich in der framework an den Farben drehe :D

es wird aber halt die resources.arsc ersetzt :o


gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389446586009.jpg
    uploadfromtaptalk1389446586009.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1389446603729.jpg
    uploadfromtaptalk1389446603729.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
sorry Leute,
habe erfahren dass mit der Green Dragon nach der letzten nighly die SystemUI immer FC zeigt.

wer das Theme trotzdem nutzen möchte, kann entweder einfach die resources.arsc auf dem Theme-Ordner "Morpf/system/priv-app/SystenUI.apk löschen und dann flashen,
oder gleich die hier angehängte zip verwenden (ist hier schon entfernt)

leider ist damit bis auf das Wlan und Netz Symbol in der Statusbar alles wieder standard weiß :(

ich schaue die Tage warum sich ab und zu die Nightlies mit der SystemUI.apk beißen und werden dann ne neue Version hier posten
 

Anhänge

  • Green_Dragon - Kopie.zip
    7 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011 und MichelFell
Hallo Leute,

ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich aufhöre für Nightly Roms Themes zu machen,
denn durch die ständigen Updates müsste ich jeden Tage die betroffenen Apks decompilieren, modden und wieder compilieren,
was mir ehrlich gesagt dann doch zu viel ist.

Ich hoffe ihr versteht das.

evtl. werde ich, wenn ich mich wieder für eine Rom entschieden habe, die auch länger auf meinem Note bleibt,
wieder ein neues Theme erstellen.

Liebe Grüße
hara
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011 und MichelFell
Super wäre natürlich Nightmare oder SlimKat. Aber mega Danke für deine Super Arbeiten :thumbup: :D
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
also für die Biftor's Slimkat hab ich schon eins am laufen

gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390014671002.jpg
    uploadfromtaptalk1390014671002.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 226
  • uploadfromtaptalk1390014688343.jpg
    uploadfromtaptalk1390014688343.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1390014707058.jpg
    uploadfromtaptalk1390014707058.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Copkiller2011
bei Interesse poste ich die Green Dragon für die Biftor Slimkat gerne hier im Thread,
hab aber keine Ahnung ob die auch auf die normale Slimkat passt

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Hallo hara,

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich ahabe mich hier und da mit neuen Geräten herumgeschlagen,.(Galaxy s4, note 3). Ich wusste gar nicht das du noch so am Werkeln bist. Werde den 1thread bearbeiten und vielleicht steig ich auch wieder ein, da ich ja beim Note 3 kein root machen kann.

Aber ich muss es dir lassen Top Arbeit dieses green Themen.

Grüß Tobiasos
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und MichelFell
Willkommenen zurück :)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und tobiasos
Hi tobi,

auch von mir "welcome back" :D

und danke dir fürs Kompliment :thumbup:

sehr schade für dich mit dem Note 3 :(

ja, ich war mal ne Zeit lang abstinent, bin der TU wochenlang treu geblieben
aber jetzt hat es dann doch mal gejuckt was neues zu flashen,
bin dann über die omni zu biftors slimkat gekommen,
bei der muss ich nur die pngs themen, da man schon einige Schriften in der Rom ändern kann,
und wie ich auf xda gesehen habe, bald auch sehr viele System Schriften ;)
und diese ist auch keine nightly :D

edit: das Green Dragon für die omni brauchst du nicht in den OP zu schreiben, da dieses auch nicht mehr weiter angepasst wird,
werde hier aber das Green Dragon für die Biftor Slimkat mit neuen Bildern dann posten

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und tobiasos
So der OP ist nun wieder Aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
he he, fast aktuell :flapper:

hier nun das versprochene Green Dragon Theme für die Biftor Slimkat:

aktuelle Screenies:

Screenshot_2014-01-17-14-46-06.png2014.01.19-12.28.44.jpeg2014.01.16-22.10.02.jpeg2014.01.19-14.13.41.jpegScreenshot_2014-01-16-22-21-08.png
2014.01.19-12.29.00.jpegScreenshot_2014-01-16-22-11-52.pngScreenshot_2014-01-16-22-12-26.pngScreenshot_2014-01-16-22-20-34.pngScreenshot_2014-01-19-14-07-38.png
Screenshot_2014-01-19-14-06-15.pngScreenshot_2014-01-19-14-06-27.pngScreenshot_2014-01-19-14-07-00.png

UFT-Zip ist im Anhang,
ich hoffe jeder weiß mittlerweile wie man flashed ;)
ebenso die Eigenheiten und der Backup Ordner des UFT wurden hier schon oft genug beschrieben

das Theme besteht nur aus Pngs und kann somit auch nach Updates des Roms geflashed werden,
alle hier grünen Schriften lassen sich in der Rom selbst einstellen,
der richtige Code ist: 55a00c

die Icons auf dem Homescreen und im Powermenü sind nicht in der Zip enthalten, die müsst ihr euch schon selber suchen :p

allerdings kann ich auf Wunsch die Icons auf dem Dock hier posten, da diese offen über das www erhältlich waren und ein paar die ich selber noch angepasst und gebaut habe,
das wäre aber ne große nicht flashbare Zip die ich über Dropbox Link hier reinstellen müsste,
also nur wenn auch ein paar Leute Interesse daran haben
 

Anhänge

  • HATOs_Biftor_Slimkat_Green_Dragon.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasos und MichelFell
so was kommt dabei raus wenn man sich beim themen keine Zeit lässt :o

grrrrr

gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390168378062.jpg
    uploadfromtaptalk1390168378062.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
hara74 schrieb:
so was kommt dabei raus wenn man sich beim themen keine Zeit lässt :o

grrrrr

gesendet mit G-Note

Top
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
naja, net wirklich,
wird auch so net bleiben ;)

da wird einem ja schwindelig beim tippen :(

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
sieht doch schon besser aus :D

gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390210504306.jpg
    uploadfromtaptalk1390210504306.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Ja. Viel besser
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
die Biftor SlimKat hat nen update auf 2.0 bekommen und auch Biftors Rom Control ist top :D

gesendet mit G-Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390304914387.jpg
    uploadfromtaptalk1390304914387.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1390304929071.jpg
    uploadfromtaptalk1390304929071.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
tobiasos und ich wollen uns mal ein neues Logo zulegen,
oder zumindest das alte überarbeiten,
hier haben wir mal ein paar Beispiele,
intern haben wir uns fast schon auf das 3D Pacman geeinigt,
aber was findet ihr am besten

man bedenke, dass man das Pacman mit Flügeln evtl. schon mit HATO Themes in Verbindung bringt,
da ich es ja fast immer irgendwo in meine/unsere Themes mit eingebaut habe

so, aber nun die Beispiele:

logo1.pnglogo2.png
grün.pngviolett.pnggold.png

aber den Drachen finde ich auch irgendwie cool :D
allerdings dürfte das recht schwer in Themes zu integrieren sein, da ich den Hintergrund nicht mehr transparent machen kann

sorry tobi, hier bin ich wirklich unschlüssig und mal schauen was die Jungs hier sagen :o

apropo, über die Farben lässt sich natürlich streiten :laugh:

Danke für eure Antworten

Gruß
hara
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Hi tobiasos,

da ja hier keiner ne Meinung zu haben scheint, habe ich nun beschlossen das 3D zu nehmen.

hab's auch schon auf meiner xda Seite geändert,
ebenso in meiner Signatur

Gruß
hara

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.101
bangsti
B
D
Antworten
311
Aufrufe
28.776
garak
garak
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten