Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

Ja das ist bei Vorverkäufen leider öfters so, dass am Ende doch ein wenig später versendet werden könnte.

Bestellungen vor dem 26.02.2015 sollten soviel versendet werden wie wir von Jiayu bekommen. Gestern gingen 20 raus. Heute sollen weitere hinzukommen.

Es kann aber durchaus sein, dass nicht alle Bestellungen abgedeckt werden können, sodass diese bis zum 15.03.2015 warten müssen. Das gilt auch für neu eingehende Bestellungen nach dem 26.02.2015.

MfG
Snowden
 
Jiayu_ba schrieb:
Wir rechnen in 2-3 Wochen mit einer neuen Lieferung. Leider waren so kurz vor dem chinesischen Neujahrsfest nicht mehr Geräte verfügbar. Diesmal sollte das anders aussehen.

efox-shop schrieb:
Hier gibt es schon auf Lager:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-lte800-android-5-0-updatendroid.657894.html

Und im Laufe März gibt es sogar mit Versand aus Deutschland.

efox-shop schrieb:
Ja das ist bei Vorverkäufen leider öfters so, dass am Ende doch ein wenig später versendet werden könnte.

Bestellungen vor dem 26.02.2015 sollten soviel versendet werden wie wir von Jiayu bekommen. Gestern gingen 20 raus. Heute sollen weitere hinzukommen.

Es kann aber durchaus sein, dass nicht alle Bestellungen abgedeckt werden können, sodass diese bis zum 15.03.2015 warten müssen. Das gilt auch für neu eingehende Bestellungen nach dem 26.02.2015.

MfG
Snowden

Das ist genau das unseriöse Verhalten, was ich letztes mal vermutet habe. Du schreibst gestern noch groß unter den Beitrag von jiayu Deutschland, dass du das Telefon auf Lager hast, OBWOHL es da auf eurer Website schon hieß, dass es doch erst Mitte März versendet wird.
Und auch die bereits vorher bestellten Geräte scheinen nicht in ausreichender Stückzahl vorrätig zu sein. Lieber erstmal 500 Telefone verkaufen, auch wenn man nur 200 hat. Wenn dann die übrigen Leute warten müssen, ist es ja nicht so schlimm... Das Geld habt ihr ja schon...

Ich bin froh, dass ich bei jiayu.de bestellt habe. Ich habe gestern dort angerufen, weil mich die Anzeige für die Daten Geschwindigkeit gestört hat, und ich es einfach nicht gefunden habe, wo das aus geht. Mir wurde schnell geholfen, und im Zuge dessen sogar darauf hingewiesen, dass es bald ein update geben soll, mit dem auch "smart wake" und so weiter übersetzt werden.
 
OMG, wieder einer der nicht richtig lesen kann und direkt groß aufschreit.

Also man unterscheidet immer noch zwischen der 2GB und 3GB Variante.


Teil 1:
In Postnummer 78 wird die 2GB Variante genannt und auf diese bin ich eingegangen, dass wir diese in China auf Lager haben. Das kann auch in dem unter Post 79 genannten Link wunderbar gesehen werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-lte800-android-5-0-updatendroid.657894.html
Falls sich einige zu Müde dafür sind dorthin zu klicken, hier direkt das Foto:
12.jpg


Teil 2:
Unter Post 81 und 82 geht es weiter, dort wird die 3GB Variante erwähnt und auf diese gehe ich bei Post 83 ein!!!

Also bitte nicht immer diese bösen Unterstellungen unterbeiten. Denn ich lasse mir nicht alles gefallen :flapper:

PS: Arbeitest du als Frischling für Jiayu? Oder bist du sogar ein Zweit Account:laugh:
Mir ist es egal. Ich finde auch gut, dass Jiayu hier offiziell vertreten ist und guten Service anbietet. Hauptsache kein Samsung, Apfel und wie die alle heißen.
 
Wenn wir eine neue Mitarbeiterin hätten, wüsste ich das vermutlich ;-)
Für mich hat es aber in der Tat genauso gewirkt. Die posts waren einfach missverständlich. Gut, wenn es nicht so ist :)
 
Keiner interesse eine rom zu basteln? :) iwie vertraue ich diesen chinesischen seiten mit ihren ports nicht...
 
@Jiayu_ba: Meine Frau war heute bei Euch im Geschäft am Ständeplatz und war von dem S3 sofort begeistert. Ihr wurde dort gesagt, dass man es auch bei Euch abholen kann, wenn man bei der Bestellung als Lieferadresse Euer Ladengeschäft angibt.
Erhalten wir dann eine kurze Benachrichtigung per Mail, wenn die Lieferung da ist?

Gruß reticulum
 
Genau so ist es
 
  • Danke
Reaktionen: reticulum
Wann wird es die 3Gb Version mit mehr Takt in D geben?
 
Ripperjack schrieb:
Wann wird es die 3Gb Version mit mehr Takt in D geben?
In ca 3 Wochen. Die Produktion soll nächste Woche beginnen.
Wie haasgo schon sagt, wird der Takt gleich bleiben, und es hat mehr RAM und einen nfc Chip.
 
Dem kann ich nur zustimmen.
 
hi ich bin auch eventuell dabei etwas umzusiedeln mit Kind und Kegel ^^

was wäre das Beste und teuerste Modell? was man sozusagen Flagschiff nennen darf? ich habe auch Gesehen dass es in Kassel einen Shop nun gibt ^^ also könnte man sich die Geräte auch mal dort anschauen?

habe nun die Website etwas durchstöbert und habe was von dem jiayu S4 gelesen... weiß man da wann das kommt oder das G6?
 
Das beste Gerät ist definitiv das s3, welches wir ab Ende März vorrätig haben werden.
Das teuerste Gerät ist aktuell das s2, welches leistungsmäßig aber nicht mit dem s3 mithalten kann. Hier sind es die aufwendigere Fertigung und die verwendeten Materialien die den Preis ausmachen. Wenn es dir hauptsächlich um Leistung geht, ist das s3 die erste Wahl (vergleichbar mit Samsung s5), vom Design her ist das s2 wohl das hübscheste.
Ps: anschauen kannst du dir in Kassel alle Geräte, das s3 haben wir aber gerade nicht mehr vorrätig.

Das s4 wird vermutlich erst im Mai/Juni erhältlich sein. Hier gibt es noch keine Informationen vom Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch und OnkelLon
Möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Jiayu Deutschland bedanken. Schon lange nicht mehr so eine netten und kompetenten Support an der Strippe gehabt Ich kann nur allen Jiayu Interessierten empfehlen den DIREKTEN Weg über die Kasseler Filiale zu gehen. Werde mein S3 Advanced auf jeden Fall bei jiayu.de ordern......der persönliche Support ist durch nichts zu ersetzen......auch nicht durch vermeintlich günstigere Angebote von dubiosen China Verkaufs Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Schon Preise bekannt für die 3Gb Version?
 
279€ bei Jiayu.de
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Hallo!


Eine große Bitte an euch, lagert von jetzt an alle Themen in seperate Threads aus.
Sollten wir ausreichend Threads haben, dann möchte ich ein Unterforum beantragen für das S3.
 
  • Danke
Reaktionen: reticulum
So hab mein Advanced heute morgen bestellt... Hoff, dass es dann echt bis Ende März klappt.
(Bei jiayu.de)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Und bin gespannt wie es sich gegen mein m8 schlägt. Hatte kurz das ulefone be one und hab es recht schnell wieder verkauft und bin zurück zum m8.
Jetzt hoffe ich, dass das jiyau mein m8 ersetzen kann
 
Unsere Bestellung soll nächste Woche verschickt werden. Es ist davon auszugehen, dass sie vor dem 20.3 bei uns eintreffen wird, und entsprechend dann auch noch locker vor Ende des Monats bei dir ist.

Leistungsmäßig ist das m8 dem s3 auf jeden Fall unterlegen. Höchstens die Kamera vom m8 könnte besser sein, aber sicher ist das nicht, hatte noch nie ein htc
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.355
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
786
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
860
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten