Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

Gibt es noch jemanden der Gerät vorbestellt hat?

Efox-Shop wollte die Geräte ja ab morgen versenden. Ich bin gespannt ob die das auch einhalten werden.
 
Habe mittlerweile meine erstattung bekommen. Insgesamt ca. € 195.00 bezahlt. Bin sehr zufrieden :) (2GB version)
 
Wie lange kommst du mit dem Akku zurecht?
Reicht es jeden 3ten Tag zu laden, bei durchschnitlicher Benutzung?
 
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich wohl einer derjenigen bin, die ständig am handy kleben.

ich bekomme aber ohne weitere probleme 24h hin, dabei ca. 6h (!!!!!!!) display-on zeit. was für mich ein wirklich außerordentlich guter wert ist.

so viel sei gesagt:

1. die standby qualitäten sind sehr gut
2. das display saugt allgemein wenig akku kommts mir vor
3. habe BT und wifi ständig am laufen. auch 4G und sync usw. also wirkliche akkukiller -> schaltest du diese aus haste wohl noch mehr saft am ende des abends übrig

ich würde vorsichtig sagen, dass du mit rumprobieren und enthaltsameren umgang als ich es tue durchaus auf deine 2 tage kommen könntest.

wie gesagt: ich klebe ständig am telefon ;)
 
Ja der Akku ist auch in meinem Test überdurchschnittlich gut ausgefallen.
 
Wie Erstattung?
Gibts etwa Geld zurück?

haasgo schrieb:
Habe mittlerweile meine erstattung bekommen. Insgesamt ca. € 195.00 bezahlt. Bin sehr zufrieden :) (2GB version)
 
Goldi6 schrieb:
Wie Erstattung?
Gibts etwa Geld zurück?

Ja die einfuhrumsatzsteuer. Aber nur wenn du die versicherung abgeschlossen hast. Hab ich in paar posts vorher angesprochen.
 
FDD-LTE B3/B7/B20

Sind 1800/2600/800
 
Danke, bin am überlegen, mir die 3GB Version zu ordern.

Bisher zögere ich aber noch wegen: Root/Custom Support und Garantie (Was tun bei einem Defekt?), habe noch nie bei Efox bestellt..
 
Bondar schrieb:
Danke, bin am überlegen, mir die 3GB Version zu ordern.

Bisher zögere ich aber noch wegen: Root/Custom Support und Garantie (Was tun bei einem Defekt?), habe noch nie bei Efox bestellt..

Root kommt ab werk. Custom roms gibt es bisher eine, wobei das telefon selbst ja recht jung ist und übern rest musste selber grübeln. Jiayu deutschland gibts ja auch ;)
 
Danke!
Wegen Jiayu Deutschland: weiß ich, leider suche ich JETZT ein Gerät, die 3GB Version steht dort ja auch noch in den Sternen :(
 
Ich besitze die 2GB Version und kann bisher von keinem Male erzählen, wo ich ansatzweise 2GB voll gemacht hätte (ich habe es wirklich versucht). Den Gigabyte RAM wirste nur wirklich nutzen, wenn du Multitasking auf einem anderen Niveau betreibst (ü20 Apps). Wozu das wieder sinnig ist musste auch hier selber entscheiden :)

Ist wie mit der Kanone auf Spatzen -> kann man machen, ist aber zu viel des Guten ;)

Bin bisher sehr zufrieden und NFC habe ich in meinen Jahren als Smartphonebesitzer nicht einmal benutzt.
 
bei Jiayu.de ist die 2GB Version leider auch erst ab Ende März verfügbar, verdammt :(
Muss ich mich wohl doch mal im Netz umschauen...
 
Das Gerät ist momentan sehr begehrt. Jiayu hat eine gute Reputation bzgl. der Verarveitungsqualität und das kann ich nur bestätigen. Manchmal lohnt sich das Warten ;)
 
Bondar schrieb:
bei Jiayu.de ist die 2GB Version leider auch erst ab Ende März verfügbar, verdammt :(
Muss ich mich wohl doch mal im Netz umschauen...
Wir rechnen in 2-3 Wochen mit einer neuen Lieferung. Leider waren so kurz vor dem chinesischen Neujahrsfest nicht mehr Geräte verfügbar. Diesmal sollte das anders aussehen.
 
Klar ist es in China schon vorrätig. Das ist ja keine große Kunst.
Nichts gegen dich persönlich, aber ihr werdet nie den Service und Support liefern können wie wir, da ihr viele unterschiedliche Hersteller vertreibt. So lange ihr die Telefone liefert, und auch nichts kaputt geht, ist das alles ok.
Unser Ziel ist es nicht, über den Preis einfach nur viele Kunden zu gewinnen, sondern diese mit einem überzeugenden Gesamtangebot langfristig als jiayu Kunden zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute stand bei efox-shop.com das die Telefone 3GB version ab dem 26.02 versendet wird. Heute steht schon was mit 15.03!!!

Heißt es, dass die jenigen die schon vorbestellt haben, erhalten die 3GB Version demnächst, die neuen Bestellungen werden erst ab dem 15.03 versendet? ist das richtig so? oder erhalten alle die Ware erst ab dem 15.03?
 
worldoak schrieb:
Gibt es noch jemanden der Gerät vorbestellt hat?

Efox-Shop wollte die Geräte ja ab morgen versenden. Ich bin gespannt ob die das auch einhalten werden.
Ich warte auch. Das war auch fast zu erwarten.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.401
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
794
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
871
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten