S100: LNP verliert Einstellungen

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.536
Hallo zusammen,

ich habe mein altes Liquid mal wieder hervorgekramt und für meinen Stiefsohn fertig gemacht.

Malez recovery 0.62 ist drauf.

Damit:
- Wipe all
- SD partitioniert
- Liquid Next 1.9.2 installiert

Nach dem Starten wird ja die LNP-APK geladen und installiert. Bis dahin alles gut. Neu gebootet, auch alles gut. Einstellungen vorgenommen. Immer noch alles gut.

Dann irgendwann hängt als erstes der Launcher teilweise (Home-Button vibriert noch, hat aber keine Funtion mehr) und das "Abschalt-Menü" zeigt nur noch drei Auswahlmöglichkeiten, anstatt fünf.

Zudem sind nach dem Reboot ALLE Einstellungen wieder verloren! Apps sind aber alle noch vorhanden.

Da ich diesen Weg schon tausendmal mit dem Liquid gegangen bin (Installation) habe ich keine Erklärung.

Jemand von euch?

Danke!

Gruß
EJ
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.342
Ladylike871
Ladylike871
J
Antworten
0
Aufrufe
3.294
joseph48
J
Zurück
Oben Unten