Elf Probleme mit Google Play Music

S

Sukram2011

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo Forum,

ich habe ein Elf mit dem Essential Clean ROM v1.1a und das Problem, wenn ich von Google Play Music anhören will aus dem Playstore, der Playstore einfach abstürzt oder es sich gar nix tut (der Playbutton wird gedrückt, das Tablet macht kurz was im Hintergrund und das war´s). Google Play selbst funktioniert alleine prima, aber eben nicht vom Playstore aus. Nachinstallieren von Music bringt keine Abhilfe, weil es so tut, als ob es was installiert, dann aber unter den Apps diese nicht anzeigt.

Woran könnte es liegen? Was kann ich tun?

Merci,

Sukram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, keine eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich habe schon versucht, mit Titanium Play Music zu löscehn, klappt aber nicht. Das Update wird komischerweise akzeptiert und installiert, aber nicht automatisch und wie gesagt mit obigen Fehlern bei der Benutzung => ???

Gruß,

Sukram.
 
Mh, setz es doch mal auf Werkeinstellungen zurück, hilft meistens.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.463
steve8x8
S
C
  • CK23
Antworten
0
Aufrufe
804
CK23
C
O
Antworten
0
Aufrufe
899
oberonii
O
Zurück
Oben Unten