Google-Account: Zugangsdaten vergessen

zYzTeM

zYzTeM

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Leute,
Ich hab dummerweise meinen Google Acc irgendwie vergessen,
weil er mir recht uninteressant erschien. Kann man irgendwo
nachschauen wie die MailAdresse war?^^

Hab nämlich kein Bock mir nen neuen Acc nach ner Werkszurücksetzung
zu erstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick eine Email an eine Adresse die Du kennst...
 
Schick eine Email an eine Adresse die Du kennst...
Verdammt du bist n Genie...xD

Das nenn ich mal owned, warum bin ich nich drauf gekommen? xD

Danke danke, für den Wink mitm Zaunpfahl ;)

MfG
zYzTeM

*KANN GECLOSED WERDEN*
 
Hi Leute,

also ich habe das PW für meinen Google Account vergessen und kann es auch nicht reactivieren. Kann ich mir einen neuen Account registrieren und ihn auch dann mit dem G1 nutzen. Wie ändere ich den G1 google account bzw melde micht mit dem G1 dann mit einem neuen Account an?

Dane euch im Vorraus
 
gekaufte apps sind dann auf jeden fall weg .)
 
dominicano schrieb:
Wie ändere ich den G1 google account bzw melde micht mit dem G1 dann mit einem neuen Account an?

Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Wipe/Reset

G1 aus -> Home-Taste halten und G1 an -> Alt+w

Dann ist das G1 im Auslieferungszustand, alle Apps sind weg, alle Einstellungen etc.

Und wie dafire bereits sagte, gekaufte Apps sind auch weg
 
Da gibt es noch eine andere Möglichkeit:
AnyCut-> neuer Shortcut -> Activitiy -> Setup Wizzard

Bei mir gab es zwei. Der zweite ist der Wizzard, den man beim ersten mal sieht.

Friedger
 
friedger schrieb:
Da gibt es noch eine andere Möglichkeit:
AnyCut-> neuer Shortcut -> Activitiy -> Setup Wizzard

Bei mir gab es zwei. Der zweite ist der Wizzard, den man beim ersten mal sieht.

Friedger


hmm danke den anderen schonmal aber das habe ich jetzt nicht verstanden kannst du das nochmal genauer erklaeren?
 
Mit Hilfe des Programms AnyCut kannst Du den Setup Wizzard starten, der beim ersten Mal erscheint.

1. Lade AnyCut aus Market (Cyrket - Any Cut)
2. Starte AnyCut.
3. Wähle "new Shortcut"
4. Wähle "Activity"
5. Warte eine Weile bis die Liste mit allen Aktivitäten geladen wurde und wähle "Setup Wizzard" (wohl den 2. Eintrag falls Setup Wizzard zweimal vorkommt)
6. Ändere den Namen oder lass ihn so und click "ok"
7. Auf dem Home Screen wird ein Icon für den Wizzard angezeigt mit dem Namen aus 6.
8. Starte den Wizzard und folge den Anweisungen, nach ein paar Schritten muss Du Dein Googleaccount eingeben oder neu anlegen.

Falls noch Fragen, einfach fragen...

Friedger
 
danke leute hehe.. alles wieder so wie es sein soll
 
Beim Einrichten meines Handys musste ich ja auch ein Password wählen, mit dem jetzt auch immer mein Handy synchronisiert wird.

Das Problem ist, dass ich es nicht mehr weiß. Kann mir jemand sagen, wo auf meinem Handy ich das finde? (Das Synchronisieren funktioniert, aber ich brauche das Passwort für meinen Desktop-Rechner.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du nicht beim Google-Webaccount ein neues Passwort anfordern?
Siehe auf der Webseite: Google-Konten: Probleme beim Anmelden in Ihrem Konto
 
Vindaloo schrieb:
Beim Einrichten meines Handys musste ich ja auch ein Password wählen, mit dem jetzt auch immer mein Handy synchronisiert wird.

Das Problem ist, dass ich es nicht mehr weiß. Kann mir jemand sagen, wo auf meinem Handy ich das finde? (Das Synchronisieren funktioniert, aber ich brauche das Passwort für meinen Desktop-Rechner.)

wäre ja zu schön wenn man passwörter im Klartext finden könnte.

Sie sind zum merken, nicht zum vergessen da :D
 
Zonk76 schrieb:
Kannst Du nicht beim Google-Webaccount ein neues Passwort anfordern?

Danke für die Mühe, aber ich komme auf diesem Weg nicht daran.

Kann ich denn wirklich nicht wie bei Firefox das gespeicherte Passwort irgendwo sichtbar machen?
 
vielleicht irre ich mich ja, aber - resette doch einfach Dein Googleaccount im Web und wähle ein neues Passwort. Und dann gibst Du das neue Passwort auch im G1 ein - und schon sollte alles wieder funktionieren.
 
Im Firefox?
Extras -> Einstellungen -> Reiter "Sicherheit" -> Button "Gespeicherte Passwörter" -> Button unten "gespeicherte Passwörter anzeigen".
 
Ich würde gerne wissen wo man erkennt mit welchem Konto man sich bei Google registriert hat? Ich habe nämlich vergessen wie sie heißt.
 
Starte doch einfach mal die GMail App und schicke eine E-Mail an eine andere Mail-Adresse von dir (hast vermutlich noch eine). Dann siehst du ja, von welcher Adresse die Mail kam. :D
 
Auch wenns simpel klingt die E-mail kommt aus unerklärlichen Gründen nicht an...
 
Die Idee war aber gut, schonmal im Spamfilter nachgesehen :confused:
Hast du irgendwann eine eMail empfangen ? Dann öffnen, da die Adresse da mit drin steht bei "An".

Gruß Winne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.916
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
18
Aufrufe
3.640
DOT2010
DOT2010
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
448
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten