Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Christiane P. schrieb:
Nun bin ich am Ende meines Lateins. ich verstehe auch nicht, wieso die eingegebene Email-Adresse und der Name meiner Tochter zu einem anderen Benutzer führt.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der so heißt?

Christiane P. schrieb:
Kann mir jemand bitte helfen, wie wir das Handy unserer Tochter wieder in Gang bringen?
Wenn Ihr an die Daten tatsächlich nicht mehr heran kommt, habt wirklich nur die Möglichkeit das komplett Handy zurückzusetzen. Dabei werden alle Einstellungen und heruntergeladenen Apps gelöscht. Bilder, Video und Musik die auf der Speicherkarte abgelegt sind, bleiben erhalten. Die Karte würde ich aber trotzdem vorher aus dem Gerät nehmen.

Zum Einrichten müßt Ihr dann ein neues Google-Mail Konto einrichten. Ich empfehle es am PC zu machen und bei der Einrichtung alle Optionen zur Wiederherstellung des Passwortes (alternative E-Mail Adresse, Handynummer usw.) und zur Sicherung des Kontos auch wahrzunehmen.

Zur Sicherung des Passwortes hat sich die althergebrachte Methode "Notizbuch und Stift" bewährt. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.917
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
18
Aufrufe
3.645
DOT2010
DOT2010
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
451
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten