Was bedeuten die Sterne bei den Synchronisationseinstellungen für den Google-Account?

masdaofdesasda

masdaofdesasda

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi!

Kann mir jemand sagen was die "*" bei den sync Einstellungen bedeuten?

Lg Masdaofdesasda

7f59252741ccdf6989d76887fdf5904c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Sterne nicht am Ende sondern am Anfang stehen, deuten sie nicht auf eine Fußnote hin. Scheint mir einfach nur eine Art von Design zu sein, mit der man klar die einzelnen Punkte trennen möchte.
 
Mir sind letztens auch die Sterne aufgefallen. Weiss man von welchem Dienst diese kommen? Waren nicht nicht von Anfang an zu sehen.
Auch die auszuwählenden Punkte für die synchronisierung haben auch dazu verdoppelt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
779
579242
5
Domski
Antworten
2
Aufrufe
106
Domski
Domski
K
Antworten
9
Aufrufe
1.057
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten