Version/Art der aktiven Bluetooth Verbindung anzeigen lassen

D

devzero

Dauergast
177
hallo,

ich habe ein S3 ,S2, Nexus 7 und möchte gerne die genaue Art der aktiven Bluetoothverbindung anzeigen lassen.

Ich habe auch eine Pebble in Verwendung die Bluetooth LE kann und das S3 zB seit 4.3 das auch können sollte.

Ich hätte daher gerne gewusst, ob zwischen den Geräte eine LE-Verbindung besteht, oder nicht.

Desweiteren möchte ich gerne erfahren, mit welcher Version des Protokolls zwischem dem S3 und Nexus 7 bzw NX 7 und S2 aufgebaut wird.

Geht das überhaupt, oder gibt es da nix?
 
Die LE-Verbindung wird erst bei Bluetooth in der Version 4.0 unterstützt und von Android erst seit kurzem ... Also könnte nur dein Galaxy S3 und dein Nexus 7 (sofern es das 2013er ist) in 4.0 LE kommunizieren ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
709
maik005
maik005
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
251
KalleMerkt
K
halford
Antworten
2
Aufrufe
416
halford
halford
Zurück
Oben Unten