Automatischen Wechsel der Bluetooth-Verbindung von Android Geräten verhindern?

halford

halford

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem. Ich höre auf meinen Bluetooth Kopfhörern Musik, wenn dann jemand den Bluetooth Lautsprecher startet verbindet sich mein Handy automatisch mit dem Lautsprecher. Kann man dieses automatische Wechseln deaktivieren oder gibt es da eine App o. ä. Ich habe ein Sony Xq-Bt52 mit aktuellem Android 13
 
@halford
Es wird so sein, dass sich der Lautsprecher mit dem Handy verbindet, nicht umgekehrt.
Das wirst du schlecht verhindern können.
Ggf. die Kupplung im Handy löschen, aber dann musst du jedes Mal neu verbinden und bekommst beim einschalten des Lautsprechers eine Kopplungsanfrage
 
@maik005
Okay, richtig blöd ist es wenn ich auf unserem Grundstück Kopfhörer trage und meine Frau mit dem Auto in den Hof fährt da hört sie auf einmal meine Musik. Dachte das es da eine App gibt mit der man so etwas unterbinden kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2.219
meistercraft
M
T
Antworten
14
Aufrufe
687
susisunny
susisunny
muffele
Antworten
0
Aufrufe
123
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten