Download wieder aufnehmen

H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wie kann man abgebrochene Downloads wieder neu starten lassen?
Ausgangspunkt hierbei,wenn man die Internetverbindung einfach beendet,den Download später weiterführen möchte.
Im Download-Ordner steht in der Liste dann nur,dass er fehlgeschlagen ist.

Falls entscheidend,ich nutze das Galaxy Ace 2.
 
Guten morgen,
Auf den als fehlgeschlagen angezeigten Download klicken, dann wird er erneut gestartet.
 
Weißt du,das ist komisch. Das habe ich natürlich auch zuerst gemacht,aber es kam nie eine Auswahlmöglichkeit,ob man den oder die Downloads wiederholen möchte.
Jetzt eben nochmals getestet und es geht.
Wunder der Technik!

Danke aber trotzdem fürs Helfen!
 
Natürlich hängt es auch vom entsprechenden Downloadserver ab, ob dieser "Wiederaufnahme von unterbrochenen/pausierten Downloads" unterstützt.
Schön, dass es jetzt doch funktioniert - pauschalisieren kann mans aber leider nicht.

Schöne Grüße
KatyB :)
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
406
BerndLie
B
M
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Lenoid
Lenoid
5
Antworten
2
Aufrufe
429
569908
5
Zurück
Oben Unten