Wie mit einem Browser auf einer Seite eingeloggt/angemeldet bleiben?

R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich würde gerne wissen ob und wie ich auf einer Seite, unabhängig vom verwendeten Browser, O/S etc. eingeloggt bleiben kann ohne nach einer gewissen Zeit (~5min) mich wieder neu anmelden zu müssen.

Ich meine damit nicht irgendwelche "Häckchen" zu setzen wie angemeldet bleiben. Ich denke das dieser "Timeout" daher kommt, dass der Browser auf einem Mobilgerät irgendwann in den Standbymodus geht und dann vom Server auf dem die Seite liegt "gekickt" wird.
Also wie kann ich die Verbindung zum Server aufrecht erhalten, ohne dass die Hintergrundbeleuchtung an ist?

Am PC (MS O/S) kennt man das ja, dort klappt es problemlos....

Danke im Voraus

Gruß
 
Kommt drauf an, um welche Seite geht es? Oft müssen nur Cookies akzeptiert werden.

Wenn es wirklich nach Zeit geht:
Für den Dolphin gibt es ein Addon "Dolphin Tab Reload", das selbstständig alls x Sekunden die Seite neu lädt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
815
prx
P
K
Antworten
1
Aufrufe
893
laurens
laurens
P
Antworten
5
Aufrufe
131
pope5
P
Zurück
Oben Unten