Wie installiert man Android APKs auf einem MP3 Player?

K

Konfetti030

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen,

ich habe für meine Tochter ein MP3 Player gekauft, der auf Android 8 basiert. Ich habe nun ein paar APK auf das Gerät kopiert, kann diese aber nicht installieren.
Kann mir einer helfen, wie ich die Apps installiert bekomme? Evtl. über adb?
Die APK vom CX Explorer z.B ist kompatibel ab Android 5+, also daran kann es nicht liegen.
 
Tag,
ich denke, dazu müsste man erst mal wissen:
Wie läuft der Zugriff zum Player ab? Z.B wie hast du die APKs kopiert? Datenzugriff über den PC oder wie? Nur im Player selbst? hat er WLAN? Wie kannst du ihn steuern? Am Besten noch: Welcher Player?
 

Ähnliche Themen

Schussel
Antworten
3
Aufrufe
374
Schussel
Schussel
P
Antworten
1
Aufrufe
210
holms
holms
M
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten