Gespeicherte WLAN-Verbindungen (außerhalb des Bereichs / der Reichweite)

D

dernebu

Gast
Hallo ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich.
Ich habe eine Frage zum Wlan Einstellungsbereich bei Android. Dort wird nach wlan Verbindungen gesucht und auch aufgelistet, wenn welche verfügbar sind. Jedoch habe ich dort auch wlan Netzwerke die mit "ausserhalb des Bereichs" deklariert sind. Meine Frage zu den mit ausserhalb des Bereichs ist, sind diese aufgelistet weil ich mich mal dort eingeloggt habe oder stehen diese auch da, weil ich vieleicht mal in dem Bereich des wlan Netzwerkes war.

Gruß Nebu
 
Das sind die Netzwerke, wo Du mal eingeloggt warst. Alle anderen werden nicht gespeichert, soviel ich weiß.
 
Ja, das ist korrekt - eben mal nachgeschaut, da war sogar noch das Hotel-WLAN in den Niederlanden gespeichert, vom Urlaub im Juni diesen Jahres. :)

Man kann mit einem längeren "Tap" auf den Eintrag diesen Eintrag auch wieder entfernen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
280
prx
P
K
Antworten
1
Aufrufe
872
Kukkatto
K
F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
Zurück
Oben Unten