Samsung s5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TechNick82

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und hoffe ich hab das Thema jetzt richtig eingeordnet.
Und zwar würde ich gern auf Samsung s5 umsteigen.
Eine Freundin, die das Samsung s4 hat, sagt es hat ziemlich viele Macken (hängt sich ab und zu auf etc.)... Ist das beim s5 vielleicht genauso?
Wäre dankbar über jede Erfahrung!

Viele Grüße
 
Mhh, ne, bist im falschen Bereich gelandet. ;)
Wenn du dich nur für das Samsung Galaxy S5 interessierst => lies dich hier einfach mal ein: https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/
Da findest du auch eine Mängelliste usw!

Wenn du allgemein Fragen zu einem neuen Smartphone hast/Hilfe bei der Entscheidung brauchst, eröffne hier einfach ein neues Thema:
Kaufberatungen für Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de

Ich würde deshalb an dieser Stelle dein Thread auch schließen und dich bitten, dich in den beiden Foren umzuschauen, dann werden sich deine Fragen erledigen
 
Ok vielen Dank und entschuldige, hab mich noch nicht so wirklich zurecht gefunden hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
959
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
mach6
Antworten
4
Aufrufe
262
mach6
mach6
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten