Screenshot Kombination funktioniert nicht mehr

M

mSkill

Neues Mitglied
1
Hi,

vor zwei Tagen konnte ich noch ganz normal Screenshots machen mit meinem Nubia Z7 4.4.2 (gerootet mit towelroot)

Doch seit heute geht die Tastenkombination Volume Down + Powerbutton nicht mehr, kann nur noch durch wischen Screenshots machen, aber dadurch verschiebt sich manchmal die Leiste.

Das einzige was ich gemacht hab war, zwei vorinstallierte Apps über Titanium gelöscht. Die eine App war Jigsaw Puzzle, irgendwas mit Bildern und die andere App war eine App, mit der ich meine Menüleiste vereinfachen konnte.

Wie kann ich wieder Screenies mit der Tastenkombination machen?


Gruß!
 
Hm ich würde über Titanium Backup mal die Daten löschen bei der App Einstellungen und dem Einstellungsspeicher.

Wenn das nix bringt: Werksreset.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
148
Tom2004
T
5
Antworten
1
Aufrufe
556
Anz
Anz
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten