Anrufaufzeichnung funktioniert nicht auf unseren Smartphones

MLGaming

MLGaming

Neues Mitglied
0
Guten Tag, da dies hier der einzige tread ist der dieses Thema behandelt, schreibe ich meine Frage Mal hier rein :)
Ich Habe ein Blackview 9200 meine Frau ein 7100.
Beide sind Werkseinstellungen Handys ohne irgendwelches Modden oder rumgespiele. Beide sind A12 und haben die gleichen System Apps.
Wenn ich telefoniere oder angerufen werde, ploppt auf der rechten Seite Automatisch ein Aufzeichnungspunkt auf und ich könnte aufzeichnen (Beide Seiten) Bei meiner Frau erscheint dieser Punkt nicht und die Aufnahme App die auch auf meinem Handy ist, schließt sich sofort wenn sie bei einem Anruf aufzeichnen wollen würde.
Kann mir das jemand erklären?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231212-150846~2.png
    Screenshot_20231212-150846~2.png
    86,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread verschoben und eigenes Thema dafür erstellt
Macht das nicht die Google Telefonapp im Ausland mit ausländischer SIM von selbst? Sah bei mir jedenfalls so aus.
Screenshot_20231205-081148.png
 
Den Optionspunkt Anruf Aufzeichnung habe weder ich noch meine Frau im Menü zur Auswahl, das ist ja der Knackpunkt
 

Anhänge

  • Screenshot_20231212-161227.png
    Screenshot_20231212-161227.png
    102,8 KB · Aufrufe: 36
Ich Habe ein Blackview 9200 meine Frau ein 7100. ...... Beide sind A12 ...... Kann mir das jemand erklären?
A12 ist nicht A12, sondern Geräteabhängig.
Und das die Aktivierung bei nicht Dir zugelassen wird, liegt halt an deiner Location.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei mir ja an ohne Optionspunkt , ich kann es allerdings auch nicht ausstellen wenn die Option nicht gegeben ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
154
Tom2004
T
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
149
susisunny
susisunny
chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
160
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten